Unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, den 15.11.17, “EN DE KESS” statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am morgigen Mittwoch, den 15. November 2017, findet unsere stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung bereits um 18.00 Uhr statt.

Wir möchte heute noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Treffen NICHT im Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE”, sondern in der Gaststätte

“EN DE KESS”, Bergstraße 6, 52222 Stolberg, stattfindet!

Dies deshalb, weil wir noch vor den Karnevals-Vorfeld-Veranstaltungen und vor der Weihnachtszeit inklusive Jahreswechsel eine erste Detail-Planung zu unserer EHRENVERANSTALTUNG für unser verstorbenes Gründungs- und Ehrenmitglied Helmut Johr (https://www.stones-club-aachen.com/?s=helmut+johr) und für unsere Gründungsstadt Stolberg (https://www.stones-club-aachen.com/category/ehrenveranstaltung-24-maerz-2018-in-stolberg/) mit den Wirtsleuten absprechen wollen.

Der Bürgermeister der Stadt Stolberg, Herr Dr. Tim Grüttemeier, hat ja bereits die Schirmherrschaft über diese Veranstaltung zugesichert.

Es wird also eine hochinteressante stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung, bei der auch die stones-club-eigene und wunderbare Stones-Tribute-Band THE DIRTY WORK (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) involviert sein wird.

ALLE INTERESSIERTEN LADEN WIR HERZLICH DAZU EIN!

Nachstehend haben wir einige Videos von unserer THE DIRTY WORK mit Gastmusiker “Tobs” Lehmkühler gepostet, die Euch einen Vorgeschmack auf die musikalischen Beiträge für unsere EHRENVERANSTALTUNG am 24. März 2018 bieten. Wir wünschen viel Spaß beim Hören, Betrachte und Appetitholen für die kommende Veranstaltung.

(Foto des Toni Dörflinger zeigt die Gaststätte EN DE KESS.)

Bis morgen Abend “EN DE KESS” denne…

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2017/10/IMG-4.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, EHRENVERANSTALTUNG 24. MÄRZ 2018 IN STOLBERG, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.