Unsere Stones-Club-Mitglieder (STONES-TRUCKER) Jens & Ramona Nößler bestellen uns die besten Wünsche zu den bevorstehenden Festtagen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

unsere Stones-Club-Mitglieder und STONES-TRUCK-BESITZER Jens & Ramona Nößler (https://www.stones-club-aachen.com/?s=jens+%26+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler) entbieten uns die allerherzlichsten Festtags- und Neujahrsgrüße.

(Foto aus https://www.taxi-heute.de/ zeigt Jens und Ramona Nößler.)

Sie haben uns für die Stones-Club-Präsidiumsmitglieder und 5 weiteren Club-Mitgliedern die STONES-TRUCK-WANKALENDER 2021 kostenfrei zukommen lassen, die wir auf unserem ersten stones-club-öffentlichen Präsidiumstreffen nach dem CORONA-MIST (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona) verteilen werden.

(Foto von Jens & Ramona Nößler aus http://www.stones-truck.de/)

Jens & Ramona teilen uns mit:

Hallo Manni,

die Kalender kommen von Herzen, alles gut, ist gerne geschehen.

Im Jahr 2022 auf dem Marktplatz zu Stolberg-Büsbach (gemeint ist https://www.stones-club-aachen.com/2020/09/25/unsere-juengste-stones-club-oeffentliche-praesidiumssitzung-brachte-eine-ueberraschende-perspektive/) sind wir natürlich dabei!
Durch Corona bedingt müssen wir unser Truckfestival von Mai 2021 auf Mai
2022 verschieben. Wir hoffen, dass es da zu keiner Terminüberschneidung kommt.

Wir wünschen allen Stones-Club-Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und das Beste für das neue Jahr. Bleibt alle gesund!

Jens und Ramona

Wir haben uns für die lieben und guten Wünsche bedankt und geben sie gerne nach Schmalkalden zurück.

Wir bringen unsere Hoffnung zum Ausdruck, dass sich das WERRATALER-TRUCK-FESTIVAL nicht mit unserem OPEN AIR zu EHREN des 60. BÜHNENJUBILÄUMS der ROLLING STONES (voraussichtlich am Donnerstag, den 26. Mai 2022) überschneiden wird?!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.