Unsere Stones-Club-Mitglieder Klaus-Dieter & Gisela Schröder loben die CD zum 60. BANDJUBILÄUM der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

bezüglich unseres Beitrag vom 05. September 2022 über die Herausgabe der CD zum 60. Bandjubiläum der ROLLING STONES (https://www.stones-club-aachen.com/der-fansong-the-sun-the-moon-and-the-rolling-stones-zum-60-bandjubilaeum-der-rolling-stones-ist-ab-sofort-im-stonesfanmuseum-des-ulli-schroeder-in-luechow-erhaeltlich/)

haben unsere Stones-.Club-Mitglieder Klaus-Dieter und Gisela Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=klaus-dieter+%26+gisela+schr%C3%B6der) den nachstehenden Kommentarbeitrag verfasst: 

„Hallo Manni,

am Wochenende waren wir bei Ulli im Stones Fan Museum in Lüchow auf einem Konzert mit Abi Wallenstein. Schon bei der Ankunft fiel uns die sehr gut gemachte Statue von Brian Jones auf, die eine weitere Bereicherung des Museums ist.

(Eigenfoto von Klaus-Dieter & Gisela Schröder an der Brian Jones Statue in Lüchow.)

Natürlich haben wir dort die CD „The Sun The Moon And The Rolling Stones“ erworben. Eine großartige Anerkennung für die größte Rockband der Welt, deren typischer Stones Sound einen sofort mitreißt, es ist genau die richtige Musik für eine Stonesparty. Das zweite Stück „ You Belong To Our Heart“ ist noch eine schöne Erinnerung an den unvergessenen Charlie Watts.
Rockige Grüße an dich und an alle Stones-Club-Mitglieder

Klaus – Dieter und Gisela Schröder“

Wir bedanken uns ganz herzlich bei beiden für diesen liebevollen Kommentar-Beitrag.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.