Unsere Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler haben den STONES-TRUCK-KALENDER 2019 herausgegeben. Für Stones-Club-Mitglieder ist dieser zum Vorzugspreis bei Sammelbestellung für 10 Euro pro Stück zu erwerben!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundeinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere Stones-Club-Mitglieder und Besitzer des weltweit einzigartigen STONES TRUCKS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stones+truck und  http://www.stones-truck.de/index.php), die liebe Ramona und der liebe Jens Nößler (https://www.stones-club-aachen.com/?s=jens+und+ramona+n%C3%B6%C3%9Fler), haben uns zwei Probeexemplare ihres hervorragenden ROLLING STONES-TRUCK-JAHRESKALENDERS 2019 zukommen lassen. Nachstehend einige Foto-Ausschnitte von diesem Kalender zum Appetitholen.

Dieser tolle Kalender ist käuflich zu erwerben. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf dieKalenderseite der Homepage des STONES TRUCKS.

> http://www.stones-truck.de/index.php/aktuelles/item/139-der-stones-truck-kalender-2019-ist-da

Jens & Ramona teilen mit, dass für Stones-Club-Mitglieder gilt folgendes SONDERANGEBOT gilt: 

“Offizell kosten die STONES-TRUCK-KALENDER 15 € pro Stück! Für unsere Rolling Stones-Club-Mitglieder machen wir einen Sonderpreis von 10 €. Aber wenn es geht, dann bitte Sammelbestellung wegen der hohen Frachtkosten bei Einzelbestellung.”

LG Jens und Ramona

Sofern Interesse besteht, bitte über E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de dieses anzeigen und pro Bestellung 10 Euro auf das noch anzugebende Konto in Vorleistung überweisen.Ab 10 Interessenten schicken wir dann eine Sammlebestellung an Jens & Ramona los!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere Stones-Club-Mitglieder Jens & Ramona Nößler haben den STONES-TRUCK-KALENDER 2019 herausgegeben. Für Stones-Club-Mitglieder ist dieser zum Vorzugspreis bei Sammelbestellung für 10 Euro pro Stück zu erwerben!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,
    ich konnte den Kalender ja persönlich schon bei der letzten Präsidumssitzung in Augenschein nehmen. Ein wirklich hervorragender Kalender in allerbester Quallität. Er wird in meinem Musikzimmer einen Ehrenplatz erhalten.
    LG Werner Gorressen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.