Unsere Planung im frühen Vorfeld zu unserem Jubiläum “30 JAHRE STONES-CLUB” für das Jahr 2024 hat gemäß Präsidiumsbeschluss begonnen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

für unser 30-JÄHRIGES STONES-CLUB-JUBILÄUM im Jahr 2024 sind wir gemäß Stones-Club-Präsidiumsbeschluss in der vollen Vorplanung.

Das Event wird am SAMSTAG, D. 15. JUNI 2014 in der Kultstätte “FRANZ” (https://aachen-franz.de/) stattfinden.

Folgende Bands sind zum Aufspielen angefragt und haben bereits definiv zugesagt:

SATURDAY NIGHT FISH FRY (https://www.stones-club-aachen.com/?s=saturday+night+fish+fry) als support Act

(Das Stones-Club-Archivfoto zeigt SATURDAY NIGHT FISH FRY am 06.07.2019 beim STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM.)

GIMME SELTERS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=gimme+selters) als Headliner

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt GIMME SELTERS am 30. Juli 2022 bei unserem Stones-Club-Event “60 JAHRE ROLLING STONES”.)

Ferner soll am 29.03.23 Achim Roskopf (https://www.stones-club-aachen.com/?s=achim+roskopf) für den Opener des Abends angefragt werden.

(Das Eigenfoto zeigt Achim Roskopf.)

Weitere Akteur/Innen bzw. Künstler/Innen sind angefragt.

Gerd Coordes (https://www.stones-club-aachen.com/?s=gerd+coordes Zusage ist bereits schriftlich erfolgt!)

Rosie Geisler (https://www.stones-club-aachen.com/?s=rosie+geisler Zusage steht noch aus.)

Ole Ohlendorff (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ole+ohlendorff Zusage steht noch aus.)

Eine eigene Kategorie zu dieser Thematik auf unserer Homepage ist eingerichtet. Der Klick auf den hier stehenden Link führt Euch direkt darauf.

> https://www.stones-club-aachen.com/category/jubilaeum-30-jahre-stones-club/ !

Weitere Mitteilungen zu diesem Event werden von Zeit zu Zeit erfolgen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manger-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JUBILÄUM: 30 JAHRE STONES-CLUB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Unsere Planung im frühen Vorfeld zu unserem Jubiläum “30 JAHRE STONES-CLUB” für das Jahr 2024 hat gemäß Präsidiumsbeschluss begonnen!

  1. ElanoBodd sagt:

    Hallo, liebe Stonesfreunde

    Es freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. Stonesfreunde sind Freunde für immer. Ich freue mich schon auf das Event im Juni 2024. Leider liege ich zur Zeit krank im Bett und kann nicht viel machen. Umso schöner, gute Nachrichten vom Club zu hören.

    Euer Elano

  2. Dieter Lösch sagt:

    Hoch erfreut habe ich vom 30-jährigen Jubiläum gelesen. Super !!!
    Bis jetzt geht der Termin bei uns. Werden unsere Urlaube natürlich danach richten.
    Wir freuen uns riesig, unsere “alten” Club-Freunde nach mehreren Jahren wieder zu sehen. Hoffentlich kommen Ramona und Jens mit ihrem Stones Truck auch.
    Hab die beiden auch schon länger nicht mehr gesehen (nur geschrieben und telefoniert).
    Also dann bis nächstes Jahr. Wird bestimmt wieder ein irres Wochenende !!!!

    Stonige Grüße von Ulli+Dieter aus Ansbach

  3. Ulli Schröder sagt:

    Lieber Manni,

    vielen herzlichen Dank für deine Einladung.
    Selbstverständlich komme ich sehr gerne.
    Ich werde den Samstag anreisen und am Sonntag wieder abreisen. Also ist eine Übernachtung für mich ausreichend.
    Meine Frau ist leider nicht dabei, da sie eine Veranstaltung im Museum an diesem Wochenende betreut.

    Auf diesem Wege wünsche ich euch nur das Beste. Ich hoffe ihr genießt die neue Platte der Stones und ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

    Eure tollen Kommentare im WDR habe ich ebenfalls verfolgt.

    Unser Meiselgeier Konzert wurde vom NDR begleitet und wird diesen Samstag unter “Nordlichter” ausgestrahlt.

    Stonige Grüße
    Ulli Schröder

  4. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo lieber Ulli,

    besten Dank sage ich für Deine Zusage,

    ich habe Deine Zusage auf unserer Homepage für alle als Kommentar fixiert. Damit wird auch das Meiselgeier Konzert vom NDR, das an diesem Samstag vom NDR unter “NORDLICHTER” ausgestrahlt wird, beworben.

    Ich werde jetzt die Übernachtungsbuchung vornehmen und Dich darüber bescheiden. Das EHRENTICKET und ein DIN a 1-Plakat über unser Event zum Aushängen im STONES-MUSEUM werde ich Dir in Kürze postalisch zusenden.

    Wünsche Dir das ALLERBESTE und freue mich auch im Namen des Stones-Club-Präsidiums auf das baldige Wiedersehen.

    Stonige Grüße

    Dein

    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.