Unsere Ortstermine im FRANZ und im SORGLOS waren einfach nur toll! Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am 23.11.2022 in ROSIS BISTRO statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Ortstermin in der Aachener Kult-Lokalität FRANZ

             

                 (Eigenfoto des FRANZ Aachen)

und unsere anschließende club-öffentliche Präsidiumssitzung im Restaurant SORGLOS waren supertoll. Pünktlich um 16.30 Uhr des 16.11.2022 empfing uns der Chef des FRANZ, Herr Masoud Khamoshkoo. Er führte uns durch die komplette Lokalität. Wir bekamen alle von uns gestellten Fragen beantwortet. Mit Herrn Khamoshkoo werden wir uns rechtzeitig im Vorfeld unseres 30-jährigen Stones-Club-Jubiläums (2024) wieder in Verbindung setzen.

(Das Foto des Werner Gorressen zeigt Jürgen Langer vorne links stehend beim Interview des Herrn Khamoshkoo. Im Hintergrund von inks nach rechts Marcus Breuer und Manni Engelhardt.)

(Das Foto des Jürgen Langer zeigt Heinz Dohm im Restaurant des FRANZ in einem edlen Ledersessel thronend.)

(Das Foto des Werner Gorressen gibt einen Einblick in den Saal des FRANZ.)

Mit einem Gläschen  OUZO, den Herr Masoud Khamoshkoo sponserte, wurden wir verabschiedet und brachen zum SORGLOS auf.

            

(Foto aus (Foto aus https://mapio.net/gegend/43354272-2-1-2-s/ zeigt das SORGLOS.)

(Das Foto der Wirtin des SORGLOS zeigt von links nach rechts Stones-ClubMitglieder Heinz Sous und Werner Gorressen, Stones-Club-Präsidiumsmitglied Jürgen Langer, Stones-Club-Mitglied Marcus Breuer und die Stones-Club-Präsidiumsmitglieder Heinz Dohm und Manni Engelhardt.)

(Das Foto des Jürgen Langer entstand auf der Herre -Toilette des SORGLOS.)

(Und hier noch ein Foto des Jürgen Langer, das Manni Engelhardt und Werner Gorressen vor dem EULEN-SPIEGEL-STONES-POSTER zeigt.)

Und hier das Video unseres Präsidiumsmitglieds und Club-Videonisten Jürgen Langer dazu:

Dem Jürgen gilt ein HERZLICHES DANKESCHÖN für diesen Dreh!

Es muss unbedingte Erwähnung finden, dass der Gitarrist Achim Roskopf (https://roskopf.de)

(Eigenfoto des Achim Roskopf.)

nach diesem wunderschönen Abend am nächstfolgenden Tag Club-Mitglied geworden ist.

Im SORGLOS gab es die erste Nachbereitung zum Ortstermin im FRANZ und das aktuellste Stones-Buch des Ernst Hofaker wurde gegenständig präsentiert.

Unsere nächste stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am

MITTWOCH, D. 23. NOVEMBER 2022, 18.00 UHR, in ROSIS BISTRO, Rathausstraße 1, 52222 Stolberg,

statt!

 

Dort werden wir den 16. November 2022 noch einbmal Revue passieren lasse.

Unser Stones-Club-Neumitglied, der Musiker Achim Roskopf, hat uns seine CD mit dem Titel “AUSLESE” zukommen lassen, die wir bei dieser cluböffentlichen Präsidiumssitzung präsentieren werden!

Das Stones-Club-Präsidium und unser Stones-Club-Mitglied und Wirtin, die liebe Rosi Fischer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=rosi+fischer), freuen sich auf Euer Kommen.

Für die gepflegten Getränke wird wieder gesorgt sein.

 

       

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere Ortstermine im FRANZ und im SORGLOS waren einfach nur toll! Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am 23.11.2022 in ROSIS BISTRO statt!

  1. Janine Schmitz sagt:

    Janine Schmitz:
    Es freut mich, dass es euch im SORGLOS gefallen hat. Da könntet ihr doch auch sicherlich einmal eine kleine Unplugged-Club-Veranstaltung mit Akustik-Gitarren machen.
    Die Gaststätte würde mit Sicherheit nach vorhergehender Info gut gefüllt sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.