Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, den 19.08.2020, ab 18.00 Uhr im Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unsere kommende stones-club-öffentliches Präsidiums-Sitzung, die nach wie vor ein klein wenig Normalität in unser STONES-CLUB-LEBEN zu Zeiten der CORONA-QUAL (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona) bringen soll,  findet am

MITTWOCH, DEN 19. AUGUST 2020, BEREITS AB 18.00 UHR, GASTHAUS “ZUR BARRIERE”, KONRAD-ADENAUER-STR. 184, 52223 STOLBERG-BÜSBACH (gegenüber Autohaus MERCEDES Siebertz), statt.

 

                                      

                                    

Trotz noch immer bestehender staatlicher Auflagen sind unsere Treffen schon wieder ganz gut frequentiert! 

So wollen wir bei dieser kommenden Sitzung wieder einen stones-club-öffentlichen Präsidiumsnachmittag im DIKKEN STEIN in den Niederlanden vorbereitend besprechen.

Dies können wir jetzt verbindlich tun, da Giel Driessen uns über die Situation in den Niederlanden alles Wichtige mitgeteilt hat. Voraussichtlich werden wir eine Ausfahrt Ende September/Anfang Oktober 2020 zum DIKKEN STEIN (https://www.stones-club-aachen.com/?s=de+dikke+stein) vornehmen. Sobald wir ein Ergebnis erzielt haben, werden wir darüber berichten.

Zu diskutieren wird aber auch der Vorschlag unseres Stones-Club-Mitglieds Tobias Lehmkühler (https://www.stones-club-aachen.com/?s=tobias+lehmk%C3%BChler) sein, der eine STONES-CLUB-KNEIPEN-RALLY vorgeschlagen hat.

Mehr zu diesem Vorschlag haben wir am gestrigen Tage auf unsere Homepage gepostet. Diesen Beitrag könnt Ihr durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/wir-planen-fuer-september-2020-die-erste-stones-club-oeffentliche-kneipen-rally-durch-stolberg-rhld/ !

Wichtig sind uns aber auch Eure Themen, die Ihr rund um THE ROLLING STONES und um unseren STONES-CLUB einbringen könnt!

(So gemütlich kann es derzeit bei unseren Präsidiumssitzungen sein, wie das Foto des Jürgen Meyers es zeigt.)                   

Denkt aber bitte beim Betreten der Gaststätte, dass die Corona-Auflagen zu beachten sind!

Diese haben weder die Wirtin noch das Präsidium veranlasst. Sie sind von der Staatsmacht verordnet worden!

Das Club-Präsidium und die liebe Kathi, die vorzügliches Essen für uns bereithält,  freuen sich auf Euer Erscheinen.                        

                                                                 

(Das Eigenfoto zeigt unsere Wirtin Kathi, die sich auf unser Kommen freut und uns mit gepflegten Getränke und mit gutem Essen aufwartet.)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere kommende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am Mittwoch, den 19.08.2020, ab 18.00 Uhr im Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt!

  1. Şaban Avşar sagt:

    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein gutes Gelingen!
    Şaban Avşar (Der Schwabentürke)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.