Unsere Clubausfahrt am 29.03.23 zum HARD ROCK CAFE in Köln und das anschließende Event im Restaurant SORGLOS waren von Erfolg gekrönt! Unsere nächstfolgende club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am 05.04.2023 im Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

sowohl unsere Stones-Club-Ausfahrt vom gestrigen Tage (29.03.2023) zum HARD ROCK CAFE nach Köln (https://www.stones-club-aachen.com/?s=hard+rock+cafe+k%C3%B6ln)

(Das Foto des Jürgen Langer präsentiert unsere Stones-Club-Gruppe im HARD ROCK CAFE zu Köln.)

(Dieses Foto des Jürgen Langer zeigt Teile unserer Stones-Club-Gruppe beim Entern des FRÜH KÖLSCH, wo wir ein “Frühstück” eingenommen haben.)

als auch unser Event am Abend des selbigen Tages im Restaurant “SORGLOS” mit 123 Gästen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=sorglos) waren von Erfolg gekrönt, wie es die ersten Fotos zeigen.

(Das Foto des Werner Gorressen zeigt Achim Roskopf nebst Sänger am 29.03.23 im SORGLOS bei unserem Stones-Club-Event.)

(Das Foto des Werner Gorressen zeigt einen Ausschnitt der Teilnehmer/Innen bei unserem Stones-Club-Event am 29.03.23 im SORGLOS.)

Umfassende Berichterstattungen von diesem wunderschönen und erfolgreichen STONES-CLUB-TAG werden in Kürze folgen.

Unsere nächstfolgende stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am

MITTWOCH, D. 05. APRIL 2023, 18.00 UHR, in unserem Stones-Club-Domizil GASTHAUS “ZUR BARRIERE”, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber Autohaus Mercedes Siebertz)

   

statt. Dort stehen dann folgende Themen an:

1. Aktuelle Lage im Rechtsstreit ENGELHARDT ./. WEYERMANN (https://www.stones-club-aachen.com/in-der-klagesache-engelhardt-weyermann-in-sachen-stones-club-homepage-hat-das-amtsgericht-aachen-einen-beweisbeschluss-erlassen/);

2. Nachbereitung unserer Stones-Club-Ausfahrt vom 29.03.2023 zum HARD ROCK CAFE KÖLN () mit anbschließendem Stones-Club-Event im Restaurant SORGLOS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=sorglos);

3. STONES-CLUB-AUSFAHRT zum ROCKNUSEUM in Gronau (https://www.stones-club-aachen.com/?s=gronau)? 4. Musikalischer SOMMER-SONNTAGS-FRÜHSCHOPPEN mit Achim Roskopf im CAFE KESSEL?

Selbstverständlich kommen aber auch Eure Themen rund um die Stones und den Club auf den Tisch, wenn Ihr Bedarf seht.

Für die gepflegten Getränke und das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Das Stones-Club-Präsidium und unsere liebe Domizilwirtin Kathi freuen sich auf Euren Besuch.

Manni Engelhardt  -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Unsere Clubausfahrt am 29.03.23 zum HARD ROCK CAFE in Köln und das anschließende Event im Restaurant SORGLOS waren von Erfolg gekrönt! Unsere nächstfolgende club-öffentliche Präsidiumssitzung findet am 05.04.2023 im Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt!

  1. Elli Robertz sagt:

    Hallo zusammen,
    auf die Berichterstattung über die Stones-Clubausfahrt nach Köln freue ich mich schon sehr.Ich war in Lichtenbusch dabei, konnte mich aber für die Ausfahrt nicht anmelden, da ich beruflich daran gehindert war. Im SORGLOS waren mein Mann und ich dann dabei. Das war ganz große Klasse. Besonderer Dank gilt Manni Engelhardt, dem Achim Roskopf und dem Sorglosteam.
    Elli Robertz

  2. Werner Gorressen sagt:

    Hallo zusammen,
    ein gemütlicher Clubabend mit dem hervorragenden Gitarristen Achim Roskopf, der zu seiner Unterstützung noch die tolle Sängerin “Miriam” mitgebracht hatte. Auch sein Vater sang mit Achim einige Songs mit. Der ausführliche Bericht über die Veranstaltung, die Manni Engelhardt wieder einmal erstklassig organisiert hatte, wird uns mehr über diesen netten Abend aufzeigen.
    Werner Gorressen

  3. Mikaela Mcguire sagt:

    This is a really interesting post. You are a very experienced blogger. I’ve joined your feed and look forward to seeing more of your great posts. Also, I shared your website on my social networks!
    Mikaela Mcguire

  4. Elisabeth Cortez sagt:

    This club website is a haven for knowledge-seeking Stones fans, a place where intellectual curiosity is encouraged and celebrated. The admin’s dedication to providing valuable and engaging content is truly remarkable. Each time I visit, I am greeted by thought-provoking articles that challenge my assumptions and broaden my perspective. The Administrator’s ability to distill complex ideas into easily accessible and digestible insights is commendable and makes learning a joyful and enlightening experience. This website has become my go-to source for reliable information and a source of inspiration for my own intellectual pursuits. I am immensely grateful to the Administrator for their unwavering commitment to creating a platform that encourages intellectual growth, encourages critical thinking, and inspires a love of lifelong learning.
    Elisabeth Cortez

  5. Toni Münch sagt:

    Hallo Stones-Freunde,
    da habt ihr eine Super-Idee gehabt. Ich bin erst beim Stöbern quer durch euren Blog auf eure Clubausfahrt zum Hard Rock Cafe nach Köln aufmerksam geworden. Ich selbst habe bis dato 18 Hard Rock Cafes besucht. Unter anderen war ich auch im Hard Rock Cafe in Honkong (https://www.youtube.com/watch?v=YsH2In5r2sM). Werde mich auf jeden Fall jetzt auch nach Köln begeben, weil ich das zu meiner “Schande” noch nicht besucht habe.
    Rockige Grüße
    Toni Münch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.