Unser Weihnachtsmarktbesuch am 21.12.2022 mit anschließender club-öffentlicher Präsidiumssitzung in ROSIS BISTRO waren wohlgelungen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Weinachtsmarktbesuch in Stolberg mit anschließender stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung 2022 (https://www.stones-club-aachen.com/weihnachtsmarktbesuch-am-21-12-22-in-stolberg-mit-anschliessender-stones-club-oeffentlicher-praesidiumssitzung-ab-18-00-uhr-in-rosis-bistro/) war wohlgelungen!

Nachstehend einige fotografische Impressionen (Fotomaterial Jürgen Langer und Werner Gorressen):

(Foto zeigt von links nach rechts Präsidiumsmitglied Heinz Dohm, Präsidiumsmitglied Dirk Momber, Club-Manager Manni Engelhardt und Club-Mitglied Heinz Soous vor dem Eingang zu Weihnachtsmarkt auf dem Kaiserplatz zu Stolberg.)

(Das Foto zeigt jetzt auch ganz rechts stehend Präsidiumsmitglied und Club-Videonist Jürgen Langer.)

(Nicht nur dem Heinz Soous hat der Glühwein gemundet.)

(Und hier die gesamte Gruppe noch einmal.)

(Und hier die gesamte Gruppe noch einmal kurz vor dem Aufbruch zu ROSIS BISTRO.)

(Und in ROSIS BISTRO sind dann auch noch die Stones-Club-Mitglieder Vanessa Schmalfuß, Werner Gorressen und Marcus Breuer zu den Weihnachtsmarktbesuchern gestoßen.)

(Vanessa ist im Foto ganz vorne und Marcus Breuer ganz hinten zu sehen.)

Alle Teilnehmer/Innen, inklusive der Wirtin und Club-Mitglied Rosi Fischer fanden, dass das ein wunderschöner Ausklang der Stones-Club-Aktivitäten 2022 war.

Die letzte stones-club-öffentliche Präsidiumssitzung findet dann zwischen den Jahren in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE” statt.

Die Einladung dazu wird in Kürze auf die Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Weihnachtsmarktbesuch am 21.12.2022 mit anschließender club-öffentlicher Präsidiumssitzung in ROSIS BISTRO waren wohlgelungen!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Liebes Clubpräsidium, liebe Clubmitglieder,
    ich wünsche euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Werner Gorressen

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Da unser Stones-Club-Mitglied Rosi Fischer (ROSIS BISTRO) heute – beim Erscheinen dieses Beitrages – Geburtstag hat, haben wir Ihr das Folgende per Facebook zugesedet: Hallo liebe Rosi, zu Deinem heutigen Ehrentag wünscht Dir das Stones-Club-Präsidium alles erdenklich Liebe und Gute! Vor allen Dingen wünschen wir Dir Gesundheit, Glück und Zfriedenheit! Es war ein schöner Nachmittag und Abend am 21.12.2022 auf dem Kaiserplatz und anschließend in Deinem BISTRO. Hier kommt der Link zum Bericht darüber und einige Fotos: https://www.stones-club-aachen.com/unser… Wir wünschen Dir, Peter und Eurer gesamten Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH… Für das Stones-Club-Präsidium Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.