Unser Stones-Club-Shirt-Hersteller, die Firma PLOTEC, sendet uns einen netten und bebilderten Stones-Gruß!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Shirt-und Banner-Hersteller, die Firma                                                                                    

(https://www.werbetechnikwelt.de/),

sendet uns einen netten und bebilderten Stones-Gruß!

Wir haben das Foto nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

(Das Foto zeigt von links nach rechts David Bowie, Keith Richards mit Wiskey, Tina Turner und MC Enroe.)

Wir sagen dem Chef des Unternehmens, dem lieben Jochen Nagelschmidt, und seinem gesamten Team ein herzliches Dankeschön.

In diesem Zusammenhang weisen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass die Bestellfrist für die nächste Club-Shirt-Bestellung am 05.01.2023 abläuft!!!

Alles Wissenswerte zu unseren Club-Shirts könnt Ihr durch den KLick auf den nachstehenden Link aufrufen.

> https://www.stones-club-aachen.com/uber-den-club/club-shirts/ !

Die nächste Sammelbestellung wird erst wieder für August 2023 avisiert werden!

Ihr kennt ja den Spruch: WER ZU SPÄT KOMMT, DEN BESTRAFT DAS LEBEN!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.