Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Heinz Dohm hat heute seinen 74. Geburtstag! Wir sagen ihm einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Heinz Dohm (https://www.stones-club-aachen.com/?s=heinz+dohm) ist heute

                           74 Jahre

                                                                                                                                                                                     
                                                

alt geworden.

                    

              (Das gemalte Bild einer unbekannten Künstlerin zeigt Hein Dohm im Alter von  31 Jahren.)

Heinz Dohm kann als  Stones-Harcorefan mit Format bezeichnet werden, der für THE ROLLING STONES und für unseren STONES CLUB immer da ist!

                                               

(Das Foto der Claudia Dohm zeigt Heinz mit der Bronzestatur des Brian Johns vor dem Stones-Fan-Museum in Lüchow im Jahr 2022.)

Wir haben einige Fotos nachstehend gepostet, die Heinz Dohm präsentieren.

(Das Foto der Claudia Dohm zeigt Heinz vor dem Olympia-Stadion in München kurz vor dem SIXTY-KONZERT der Stones im Jahr 2022.)

(Das Foto aus März 2020 des Detlev Bey zeigt Heinz Dohm – 2. von links -, der im Bistro SORTSBAR KÖLSCHE ECK sein erstes Stones-Club-Shirt überreicht bekam.)

(Foto des Werner Gorressen zeigt Heinz Dohm in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus „ZUR BARRIERE“.)

(Foto des Werner Gorressen zeigt, dass die Stones-Club-Mitglieder Oli, Heinz Sous und Heinz Dohm bei den Songs der Stones, die Achim Roskopf beim Stones-Ecent am 29.03.2023 interpretierte, besonders gut drauf waren.)

(Das Foto des Jürgen Langer zeigen Heinz Dohm und Frank Nießen bei unserem Besuch im HARD ROCK CAFE in Köln am 29.03.2023, bei dem Frank uns führte.)

(Das Foto des Jürgen Langer zeigt Heinz Dohm bei der Plakatierungsaktion in Eupen für unser Stones-Club-Event 60 JAHRE ROLLING STONES am 30. Juli 2023 in Lichtenbusch.)

Es gibt noch sehr viele Fotos über Heinz Dohm und über dessen Aktivitätenvielfalt für den Stones-Club, die wir aus Zeit- und Platzgründen in diesem Geburtstagsartikel nicht unterbringen können.

(Das Foto zeigt Heinz mit seiner Frau Claudia beim Stones-Club-Event im Juni 2023 im CAFE “IM KESSEL” in Lichtenbusch.)

Wir sprechen dem Heinz ein HERZLICHES DANKESCHÖN für seine vielfältigen Aktivitäten aus und gratulieren ihm ganz, ganz herzlich zu seinem heutigen EHERENFEST!

Wir wünschen ihm für sein NEUES LEBENSJAHR absolute GESUNDHEIT, LEBENSFREUDE, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT und weiterhin sehr viel Spaß mit THE ROLLING STONES und dem STONES CLUB

Das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Unser Stones-Club-Präsidiumsmitglied Heinz Dohm hat heute seinen 74. Geburtstag! Wir sagen ihm einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo lieber Heinz,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 74.Geburtstag. Dem Beitrag des Präsidiums schließe ich mich voll und ganz an. Du bist ein wirklicher “Stoner”, mit dem man gerne zusammen ist. Dein Leben ist von den Rolling Stones geprägt worden, besonders von Keith Richards, den du sehr verehrst.
    Deine liebe Frau Claudia unterstützt dich voll und ganz bei deiner Leidenschaft zu den Rolling Stones, was ich als großes Glück für dich empfinde.
    Mit stonigen Grüßen
    Werner

  2. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Heinz Dohm,
    sehr gerne schließen wir uns den lieben Geburtstagsgrüßen des Clubpräsidiums zu deinem 74. Geburtstag an.
    HAPPY BIRTHDAY…
    Josi & Helmut Klein

  3. Brigitte & Manni Engelhardt sagt:

    Lieber Heinz,
    über unsere Funktionen als Präsidiumsmitglieder hinweg sprechen wir Dir unsere ganz persönlichen Glückwünsche zu Deinem 74. Geburtstag aus. Mögen Dir für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Glück und Lebensfreude beschieden sein.
    Vor allen Dingen aber wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß mit THE ROLLING STONES und mit unserem STONES-CLUB.
    HAPPY BIRTHDAY und einen SUPER-EHRENTAG 🙂 🙂
    Brigitte & Manni Engelhardt

  4. Conny Werker sagt:

    Lieber Heinz Dohm,

    wir haben uns zwar noch nicht persönlich kennengelernt, aber das ist auch im Internetzeitalter nicht so wichtig, denn auf unserem hervorragenden Stones-Club-Blog steht sehr vieles über dich und deine Einstellung zu den Rolling Stones und zu unserem Club, dessen Präsidiumsmitglied du bist, gepostet. Aufgrund dessen darf ich dich mit Fug und Recht als einen Rolling-Stones-Hardcorefan bezeichnen. Wie ich damals schon schrieb, finde ich dich in der Funktion eines Stones-Club-Präsidiumsmitglieds mehr als passend.

    So bleibt mir heute, an deinem Ehrentag, übrig, mich dem tollen Geburtstagsbeitrag unseres Präsidiums für dich vollinhaltlich anzuschließen.

    Bleibe gesund und munter und unserem Club und den Stones noch viele Jahre erhalten.

    Herzlichen Glückwunsch und keep on rocking

    Conny Werker

  5. Naggy Nagel sagt:

    Naggy Nagel:
    HAPPY BIRTHDAY…!

  6. Heinz Sous sagt:

    Heinz Sous:
    Hallo Heinz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von CLUB-DJ Heinz..

  7. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Heinz,

    wenn auch etwas verspätet, kommen hier nachträglich noch meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Bin gestern erst spät von der Arbeit nach Hause gekommen, weshalb es dann bei mir untergegangen ist. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenkliche Gute, das du weiterhin zu den Stones abrockst und den Club mit deinen stonigen Wissen/Geschichten bereicherst, denen ich immer sehr gerne zuhöre.

    Alles Gute nachträglich wünscht
    Vanessa

  8. Heinz Dohm sagt:

    Ich möchte mich bei allen, die mir persönlich oder über die Homepage zum Geburtstag gratuliert haben, recht herzlich bedanken.
    Keep on rocking
    Heinz Dohm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.