Unser Stones-Club-Präsidium wünscht Euch allen bei lfd. „STONES-SIXTY-EUROPA-TOUR“ ein FROHES PFINGSTFEST 2022!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das Präsidium des Rolling Stones-Clubs-Aachen/Stolberg wünscht Euch ALLEN bei laufender „STONES-SIXTY-EUROPA-TOUR 2022″ (https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/)

der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums

 

zum Pfingstfest 2022 das ALLERBESTE!

THE ROLLING STONES sind am 01. Juni 2022 in Madrid mit dem Tour-Opener gestartet, treten (Pfingstsonntag) in München auf und werden am Donnerstag, den 09. Juni 2022, in Liverpool auftreten!

Und wir versprechen Euch zu allen Konzerten wieder jeweils eine umfassende Berichterstattung!

Das Opener-Konzert in Madrid war von GROSSEM ERFOLG für die Jungs gekrönt! Diesbezüglich lohntr sich der Klick auf den hier stehenden Link.

> https://www.stones-club-aachen.com/am-tage-des-81-geburtstages-unseres-fuer-alle-ewigkeiten-unvergessenen-charlie-watts-berichten-wir-ueber-den-opener-der-stones-sixty-europa-tour-vom-gestrigen-tage-in-madrid/ !

Eintsweilen wünschen wir Euch und THE ROLLING STONES stressfreie und erholsame Feiertag und sagen ganz einfach „FROHE PFINGSTEN“ !

Für das Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Werner Gorressen -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Stones-Club-Präsidiumsmitglied-

     Bildergebnis für foto vom logo stones club aachen  

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Präsidium wünscht Euch allen bei lfd. „STONES-SIXTY-EUROPA-TOUR“ ein FROHES PFINGSTFEST 2022!

  1. Ludwig Sander & Michaela Günzel sagt:

    Lieber Manni, liebe Stones-Clubpräsidiumsmenschen, liebe Club-Stoner,

    ganz herzlich bedanken meine Frau Michaela und ich uns für die lieben und in die Stones-Sixty-Zeit passenden Pfingstgrüße von euch.

    Es ist einfach wunderbar zu wissen, dass die Stones heute in München und am 27.7. in Gelsenkirchen spielen werden.

    Wir werden nach Gelsenkirchen anreisen, im Dorfkrug aufschlagen und Mitglied im tollen Stones-Club werden.

    Anschließend möchten wir die Stones gemeinsam mit euch feiern.

    Wir wünschen auch euch allen ebenfalls frohe und stonige Pfingsttage…

    Ludwig Sander und Michaele Günzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.