Unser Stones-Club-Mitglied Volker Clasani hat uns ein ganz aktuelles Video zu seinem Sammlerprojekt zukommen lassen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Stones-Sammler Volker Clasani (https://www.stones-club-aachen.com/?s=volker+Clasani) hat ja das Euch allen bekannte Projekt mit unserem Stones-Club in Planung, das Ihr in der Kategorie “HERINGEN” über den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-projekt-heringen/ !

Diesbezüglich hatten wir ja bereits einige Fotos und ein Video gepostet, die die STONES-SCHÄTZE des Volkers auschnittsweise präsentieren.

                     

(Eigenfoto zeigt Volker mit einer seiner ganz vielen STONES-GITARREN, die fast alle Unikate sind.)

Volker und seine Lebensgefährtin Yesim Akhavuz halten uns immer wieder auf den aktuellen Stand über den Aufbau des großartigen STONES-PROJEKTES HERINGEN (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-projekt-heringen/).

Wie auf dem vorstehenden Foto des Volker zu sehen ist, sind diese 80 cm großen Marionetten fertiggestellt und gleichen jeweils frappierend ihren lebenden Vorlagen.

(Dieses Foto des Volker zeigt die Marionetten in Aktion.)

Diese kostbaren Marionetten sind als Unikate, wie Ihr es auch vorstehend sehen könnt, spielbar.

Volker hat sich hier direkt für diese Marionetten sein Urheberrecht zertifieren lassen. Ohne seine Einwilligung dürfen diese Unikate nicht nachgenaut werden.

Und hier präsentieren wir noch einmal das VIDEO I) über Volkers Sammlung:

Zwischenzeitlich hat Volker ein ganz aktuelles Video über den Fortgang seiner Sammlung gedreht, das wir Euch nachstehend unter dem Titel

“Rolling Stones-Impressionen eines Sammlers aus Leidenschaft”

präsentieren.

Wie Volker uns versichert hat, arbeitet er und seine Familie mit Vehemz und mit Nachdruck weiter an diesem Projekt. Wir werden ihn dabei unterstützen,wo wir nur können!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter STONES-PROJEKT HERINGEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied Volker Clasani hat uns ein ganz aktuelles Video zu seinem Sammlerprojekt zukommen lassen!

  1. Dieter Schönen sagt:

    Hallo Manni, hallo Volker,
    heute stelle ich wieder ganz einfach einmal die Frage nach dem Zwischenstand des Projekts. Habe ja jetzt fast dreieinhalb Jahre nichts mehr darüber lesen können. Berechtigte Frage wiederholt: Läuft die Planung überhaupt noch?
    Wünsche Euch trotzdem weiterhin, dass die Sache doch baldigst in trockenen „Stones-Tüchern“ ist und drücke weiterhin feste die Daumen dafür.
    Dieter Schönen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.