Unser Stones-Club-Mitglied und STONES-TRUCKERIN Ramona Nößler hat heute Geburtstag! Wir sagen ihr ein HERZLICHES HAPPY BIRTHDAY!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

am heutigen Tage hat unser Stones-Club-Mitglied, die  STONES-TRUCKERIN Ramona Nößler (https://stones-club-aachen.com/?s=ramona+n%C3%B6%C3%9Fler), Geburtstag.

(Stones-Club-Archiv-Foto zeigt Ramona unten rechts kniend bei der Stones-Club-Gruppenaufnahme vor dem Stones-Truck am Vorabend der Stones-Club-Veranstaltung vom 14.10.2017 mit der Stonestribute-Band STARFUCKER. Die Aufnahme entstand gegenüber unseres Stones-Club-Domizils Gasthaus “ZUR BARRIERE” auf dem Parkplatz des Autohauses MERCEDES SIEBERTZZ.)

(Dieses Facebook-Foto zeigt Ramona mit dem Siegerpokal neben ihrem Mann Jens Nößler, der links von ihr steht. Den Siegerpokal holte ihr STONES-TRUCK bei einem Wettbewerb.)

(Das Foto des Thomas Purschke aus https://www.stones-club-aachen.com/die-zeitung-insuedthueringen-berichtet-ueber-die-wahrnehmung-des-stonestrucks-durch-the-rolling-stones-in-berlin/ zeigt den STONES-TRUCK mit Ramona & Jens Nößler anläßlich des SIXTY-KONZERTS der ROLLING STONES vom 03.08.22 vor dem Adlon-Hotel. Der Lkw war bei vielen Berlin- Touristen ein beliebtes Fotomotiv.)

Wir wünschen dem Geburtstagskind ein ganz tolles

Für Ihr NEUES LEBENSJAHR wünschen wir Ihr viel GESUNDHEIT, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT und weiterhin viel, viel Spaß mit dem STONES-TRUCK, unserem STONES-CLUB und mit THE ROLLING STONES. 

Das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied- 

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unser Stones-Club-Mitglied und STONES-TRUCKERIN Ramona Nößler hat heute Geburtstag! Wir sagen ihr ein HERZLICHES HAPPY BIRTHDAY!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Liebe Ramona,
    wir schließen uns den Geburtstagsgrüßen des Club-Präsidiums für dich am heutigen Tag ganz herzlich an. Wir finden es immer wieder toll, wenn du und Jens mit eurem wunderschönen Stones-Truck auffahrt. Das ist mit einer der besten Werbungen für die Rolling Stones und auch für den Stones-Club.
    Genieße den heutigen Tag und feiere schön.
    Liebe und herzliche Grüße
    Josi & Helmut Klein

  2. heinz-peter cormann sagt:

    hi, liebe ramona,
    auch aus berlin die herzlichsten geburtstagswünsche zu deinem heutigen ehrentag. für das neue lebensjahr wünsche ich gesundheit, glück, zufriedenheit und weiter viel spaß mit dem stones-truck, den rolling stones und dem stones-club.
    happy birthday und let´s go get stoned 🙂 🙂
    heinz-peter cormann

  3. Klaus-Dieter & Gisela Schröder sagt:

    Liebe Ramona,
    auch von uns die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ganz viel Freude, gute Gesundheit und jede Menge Rock’n’Roll mögen dich im neuen Lebensjahr begleiten.
    Herzliche Grüße und hab einen schönen Tag. Klaus – Dieter und Gisela Schröder

  4. Vera Tucher & Sohn sagt:

    Happy Birthday, liebe Stones-Truckerin!
    Für das neue Lebensjahr und viele weitere Jahrzehnte wünschen mein Sohn und ich dir alles erdenklich Liebe und Gute. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Rockige, bluesige und stonige Grüße
    Vera Tucher & Sohn

  5. Ramona Nößler sagt:

    Vielen lieben Dank an Euch alle für die netten Glückwünsche…
    Eure Ramona Nößler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.