Unser Stones-Club-Mitglied und Künstlerin Rosie Geisler freut sich riesig auf unser STONES-CLUB-EVENT am 30.07.22 und kündigt dafür ein besonderes Set als “Hommage an Charlie Watts” an!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, die Künstlerin Rosie Geisler (https://www.stones-club-aachen.com/?s=rosie+geisler und https://roswithageisler.wordpress.com/) hat uns mitgeteilt, wie sehr sie sich auf ihre BILDER-AUSSTELLUNG bei unserem STONES-CLUB-EVENT “60 JAHRE ROLLING STONES” (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/) am 30. Juli 2022 auf der Terrasse der Gaststätte CAFE KESSEL freut.

Sie wird für uns alle, wie sie schreibt ein besonderes Set als “Hommage an Charlie Watts”  präsentieren. Das freut uns gang besonders und wir freuen uns auch auf die Anwesenheit der Rosie selbst sehr!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*****************************************************

Rosie Geisler schreibt: Hommage an Charlie Watts
💖🌹🌹🌹🎸 💖🌹🌹🌹🎸🎈💘🥰💋💖🌹🌹🌹🎸 💖🌹🌹🌹

Lieber Manni,

es ist mir eine große Freude, dass ich auf dem STONES-CLUB-EVENT “60 JAHRE ROLLING STONES“ in der Gaststätte “Kessel” meine Stones-Malerei ausstellen darf.

Für diese wunderbare Einladung bedanke ich mich ganz herzlich bei dir und deinem ganzen Team!

Diesmal möchte ich neben Portraits der gesamten Band und den einzelnen Bandmitgliedern ein besonderes Set als “Hommage an Charlie Watts” mitbringen. Denn Charlie, dieser fantastische Schlagzeuger, unvergesslicher “Fels in der Brandung” und bestangezogener Drummer ever war immer ein besonderer Musiker und wird es immer sein.

Wenn du möchtest, so kannst du dir gerne schon einmal einige dieser Charlie-Bilder auf dem  Foto anschauen.

Du weißt, alle meine Werke sind von Hand gemalte oder gezeichnete Originale, keine Drucke!

Lieber Manni, ich freue mich schon sehr auf das tolle Event, auf die herrlich rockende Band “Gimme Selters”, die ich auch schon kennenlernen durfte und auf die schöne Location.

Ich freue mich auf das spannende Programm, auf das Beisammensein mit alten und neuen Stones-Fans und den inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten.

Bis dann…und nochmals Dankeschön!

Keep on Rocking….

Rosie

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.