Unser Stones-Club-Mitglied, der international anerkannte Künstler Ole Ohlendorff, ist heute 61 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Ole Ohlendorff!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied. der Künstler Ole Ohlendorff (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ole+ohlendorff) ist am heutigen Tage 61 Jahre alt geworden.

                                 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Bart und Nahaufnahme

Diesa nehmen wir zum Anlass, noch einmal darauf hinzuweisen, dass Ole bei unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) als einer der Akteurinnen und Akteuere gilt, die mit ihren Beiträgen unsere Veranstaltung am 06. Juli 2019 in der “KAPPERTZ-HÖLLE” zu einem megatollen Event machen werden.

Ole Ohlendorff stellt dort seine ROLLING STONES-GEMÄLDE aus und wir auch andere Rockstars in Farbe präsentieren!

    Bildergebnis für fotos von stones bilder des ole ohlendorff

Vorher wird er aber noch im März 2019 eine Ausstellung (Vernissage und Präsentation) in Norddeutschland haben.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch auf den entsprechenden Beitrag dazu, der auf unserer Homepage gepostet steht.

> https://www.stones-club-aachen.com/2019/02/20/unser-stones-club-mitglied-der-ueber-deutschlands-grenzen-hinweg-bekannte-kuenstler-ole-ohlendorff-stellt-im-maerz-2019-in-hamburg-aus/ !

Wir wünschen als Stones-Club dem Ole Ohlendorff zu seinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute.

Für das NEUE LEBENSJAHR wünschen wir Gesundheit, Glück, Malfreude und weiterhin viel geschäftlichen Erfolg.

HAPPY BIRTHDAY, lieber Ole Ohlendorff

Für Stones-Club und Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

                     

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied, der international anerkannte Künstler Ole Ohlendorff, ist heute 61 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Ole Ohlendorff!

  1. Ole Ohlendorff sagt:

    Ein herzliches Dankeschön für die mir durch den Stones-Club entgegengebrachten guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Ole Ohlendorff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.