Unser Stones-Club-Mitglied und Gitarrist Rainer Schmidl kann heute Geburtstag feiern! Wir gratulieren Rainer ganz herzlich dazu!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

am heutigen Tage ist unser Stones-Club-Mitglied und Gitarrist Rainer Schmidl (https://stones-club-aachen.com/?s=rainer+schmidl) 72 Jahre alt geworden.

 

(Die Stones-Club-Archivfotos zeigen Rainer Schmidl bei Auftritten der stones-club-eigenen Band THE DIRTY WORK in der Gaststätte Minker und in der „KAPPERTS-HÖLLE.)

                                                                                                                                             
Dazu gratulieren wir ihm recht herzlich. Rainer ist aus unserem Stones-Club nicht mehr wegzudenken. Er engagiert sich für die Erhaltung der demokratischen Rechte und zeigt dies auch offen.

Wir wünschen dem Rainer für sein NEUES LEBENSJAHR alles erdenklich GUTE und Liebe. Vor allen Dingen wünschen wir ihm viel GESUNDHEIT, LEBENS- und auch SPIELFREUDE.

        

Wir wünschen dem Rainer heute einen wunderschönen EHRENTAG!

Für den Stones-Club das STONES-CLUB-PRÄSIDIUM

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

       

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.