Unser Stones-Club-Mitglied Rosi Fischer eröffnet nach der großen Flutkatastrophe ihr BISTRO in Stolberg (Rhld.) am 10.09.22 wieder! Wir laden ab 11.00 Uhr zu einem stones-club-öffentlichen Frühschoppen ein!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Rosi Fischer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=rosi+fischer), die mit ihrem Bistro 2021 zu den Flutopfern in Stolberg gehörte, eröffnet selbiges wieder.

(Das Archiv-Foto des Stones-Clubs zeigt Rosi Fischer als zweite von links, bei der Übergabe unserer Stones-Club-Spende für Flutopfer an Gerd Bougé und Rosi Fischer. Leider sind die Beiträge dazu durch die ungeheuerliche Abschaltung unserer Homepage verloren gegangen.)

Am Samstag, d. 10. September 2022, 18.00 Uhr, ist es soweit. Rosi gibt dann den Startschuss zur Wiedereröffnung ihres BISTROS an der Rathausstraße 1, 52222 Stolberg.

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt einen Stones-Club-Frühschoppen im September 2019 bei Rosi.)

Die nachstehenden Fotos zeigen das Bistro mit seiner komplett neuen Inneneinrichtung.

(Das Eigenfoto der Rosi zeigt den komplett neuen Thekenbereich.)

(Dieses ergänzende Eigenfoto zeigt das Ganze noch einmal aus einer anderen Perspektive.)

Als Stones-Club laden wir für den 10. September 2022 zu einem, dem offiziellen Eröffnungszeitpunkt vorgezogenen und club-öffentlichen Frühschoppen-Treffen ab 11.00 Uhr in Rosis Bistro ein! Für kühle Getränke, gute Stimmung und gute Musik wird gesorgt sein!

Der Rosi wünschen wir auf jeden Fall eine GUTEN START in eine gute gastronomische Zukunft!

Das Stones-Club-Präsidium:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-  & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

Jürgen Langer -Präsidiumsmitglied-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied Rosi Fischer eröffnet nach der großen Flutkatastrophe ihr BISTRO in Stolberg (Rhld.) am 10.09.22 wieder! Wir laden ab 11.00 Uhr zu einem stones-club-öffentlichen Frühschoppen ein!

  1. Volker Kutsch sagt:

    Hallo Manni,
    das ist der Rosi gut gelungen. Die Inneneinrichtunbg sieht auf den Fotos richtig modern und dennoch anheimelnd aus. Sicherlich werden Erna und ich nach unserem Spanienurlaub das Bistro besuchen. Ich kenne es nur aus der Zeit, als es Herr Zander noch führte.
    Schöne Grüße aus Spanien
    Volker Kutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.