Unser Stones-Club-Mitglied “MountainMan50” preist für heute Abend den Gig der VOODOO LOUNGE in der BLUESGARAGE von Hannover / Isernhagen an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied “MountainMan50”, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mountainman50), gibt uns einen Veranstaltungs-Tipp für den heutigen Auftritt der STONES-TRIBUTE-BAND “VOODOO LOUNGE” (https://voodoo-lounge.de/).

(Eigenfoto von VOODOO LOUNGE zeigt die Band auf ihrer Homepage.)

Wir sind seinem Wunsch nachgekommen und haben seinen TIPP nachstehend zu Eurer (vowiegend Stones-Club-Mitglieder, Rolling Stones- und Voodoo Lounge-Fans im Hannoveraner Raum) gefälligen Kenntnis- und Teilnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

***************************************************** Stones-Club-Mitglied “MountainMan50” teilt mit:

Hallo Manni, hallo Stones-Club-Mitglieder, hallo Voodoo Lounge-Fans,

Hier kommt eine Vorankündigung zu Voodoo Lounge play Rolling Stones…>>

Mein Veranstaltungs-Tipp:

VOODOO LOUNGE (https://voodoo-lounge.de/), die wohl beste europäische Rolling Stones Tribute Band…

…am 7.9.2019 in der Bluesgarage, Hannover / Isernhagen

Kaum zu glaub20-3en, wie schnell die Zeit vergeht, aber die europaweit wohl beste Rolling-Stones-Tributeband nullt bereits zum zweiten Mal. Damit ist es also wieder einmal so weit, kurz innezuhalten und mit einem besonderen Konzert auf das Erreichte zurück- und auf das Kommende vorauszublicken.

Es waren ereignisreiche 20 Jahre, in denen Voodoo Lounge in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland zusammen mit vielen Größen des Musikgeschäfts auf einer Bühne stand: The Sweet, Slade, Hot Chocolate, Blondie Chaplin (Rolling Stones Tour Band), Spencer Davis Group, Manfred Mann`s Earthband, Jimmy Sommerville, The Yardbirds, um nur einige zu nennen. In dieser Zeit hat sich die Band mit ungebrochener Spielfreude und mitreißender Musikalität in die Herzen unzähliger Zuschauer gespielt und so manchen nicht-Stones-Fan zur Musik ihrer großen Vorbilder bekehrt.

Dazu wird sich die Band in diesem Konzert nicht nur der vielen bekannten Hits der größte Rock´n´Roll-Band der Welt bedienen, sondern das Publikum auch mit einigen weniger bekannten Perlen aus dem schier unerschöpflichen Fundus der lebenden Legenden überraschen.

Ob Welthit oder eher selten gespielt – eins wird jedenfalls alle Songs dieses Konzerts verbinden:

It´s only Rock´n´Roll – but we like it!

Details click hier: > https://www.bluesgarage.de/events/voodoo-lounge/

Beste Grüße und stay groovy

Eckhard Bergmann

www.hendrix-fans.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied “MountainMan50” preist für heute Abend den Gig der VOODOO LOUNGE in der BLUESGARAGE von Hannover / Isernhagen an!

  1. Veronique Lavallee sagt:

    Ich habe diese tolle Stonescoverband bereits bei meinem letzten Urlaub in Deutschland gesehen und gehört. Die kann ich nur empfehlen.

    In meiner Muttersprache gesagt, meine ich dazu:
    Ce qui est bien, cela devrait être recommandé! 🙂

    Veronique Lavallee
    Stonesfan aus Belgique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.