Unser Stones-Club-Mitglied Matthias Lang sendet uns einen WEIHNACHTSGRUSS aus dem Erzgebirge!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Matthias Lang (https://www.stones-club-aachen.com/?s=matthias+lang) aus dem Erzgebirge hat uns einen Festtagsgruß zukommen lassen.

 

Die Fotos zeigen den größter Schwibbogen der Welt in “Johann-Sibirsk”, der bei Schee noch einmal so schön wirkt.

Diesen haben wir verbunen mit einem HERZLICHEN DANKESCHÖN und den besten Wünschen an Matthias und dessen Familie nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************

Matthias Lang schreibt:

Lieber Manfred und die Stones-Club-Familie!

Bleibt gesund und verbringt, trotz aller aktueller Widrigkeiten, eine schöne Weihnachtszeit zusammen.

Es wäre wünschenswert, wenn das neue Jahr 2021 schnell eine Normalisierung bringen möge.

Wir hoffen noch, dass unsere Tochter mit Familie (und den Enkel-Katzen) aus Baden-Württemberg anreisen können.

Herzlichst und ein STONES-FOREVER

Matthias Lang aus Johanngeorgenstadt (Johann-Sibirsk) im Erzgebirge, wo aber eine Weiße Weihnacht auch leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

***********************************************************

   

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied Matthias Lang sendet uns einen WEIHNACHTSGRUSS aus dem Erzgebirge!

  1. Josée Marquis sagt:

    Auch ich wünsche Euch allen eine FROHE WEIHNACHTEN!
    Josée Marquis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.