Unser Stones-Club-Mitglied Matthias Lang empfiehlt uns den STONES-TEDDY der Firma STEIFF!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Matthias Lang (https://www.stones-club-aachen.com/?s=matthias+lang) hatte uns per Kommentar zu den jüngsten Stones-Club-News (https://www.stones-club-aachen.com/category/news/) einen tollen Hinweis zukommen lassen, zu dem wir heute – wie versprochen – den nachstehenden Beitrag zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet haben.

Es geht um den STONES-TEDDY der Firma

Hallo, ich bin

Steiff Rocks! The Rolling Stones

Steiff Rocks! Dieser ikonische Teddybär wurde als Tribut an eine der legendärsten Bands der Welt designt. Die Rolling Stones gehören zumehr

 

100 % RMS mohair, certified by Control Union Cert 881601

Lieferbar in 2-3 Werktagen

Größe 35 cm

 

ACHTUNG! Dieses Produkt ist kein Spielzeug. Der Artikel ist ausschließlich für erwachsene Sammler bestimmt.

 

Das sind meine Eigenschaften

Artikelnummer: 355967

Steiff Rocks! Dieser ikonische Teddybär wurde als Tribut an eine der legendärsten Bands der Welt designt. Die Rolling Stones gehören zu den wenigen Musikern, die über Generationen hinweg die Menschen mitreißen und begeistern. Schillernd, laut und außergwöhnlich im Auftreten stehen die Stones nicht nur für brillante Musik, sondern auch für rebellischen Glamour. Dieser umwerfende Teddybär kann dabei problemlos mit seinen Vorbildern mithalten: Inspiriert von dem Klassiker „Paint it Black“ ist sein knallig roter Plüsch aus Mohair kunstvoll schwarz gespitzt, der schwarze Oberkörper mit der unverkennbaren herausgestreckten Zunge verziert und mit dem gestickten Namenszug der Rolling Stones auf der Sohle strahlt er pures Rock ’n’ Roll-Feeling aus.

 

Was macht mich besonders?

  • limitierte Auflage 3.000 Stück
  • 5-fach gegliedert
  • Besonders sicher verarbeitet
Wie kümmern Sie sich um mich?
x
9
4
B

Füllung:
mit synthetischem Füllmaterial gestopft

 

ACHTUNG! Dieses Produkt ist kein Spielzeug. Der Artikel ist ausschließlich für erwachsene Sammler bestimmt.

Daraus bin ich gemacht

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum Originalbeitrag auf der Homepage der Firma STEIFF.

> https://www.steiff.com/de-de/steiff-rocks-the-rolling-stones-355967 !

Wir sagen dem Matthias ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN für diesen Tipp und empfehlen für Sammler dieses tolle Produkt!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Stones-Club-Mitglied Matthias Lang empfiehlt uns den STONES-TEDDY der Firma STEIFF!

  1. SCHRÖDER, ULRICH sagt:

    Hallo Fans, den ROLLING STONES – Bären gibt es auch bei uns im STONES FAN MUSEUM Lüchow……der Preis ist identisch !……die nächste Verfügbarkeit bei sofortiger Bestellung ist AUGUST 2023 !……sofern ihr über ROLLING STONES Fan-Shop London bestellt kommen noch Versand und Zollgebühren von ca. EUR. 100,– dazu !!!!!!…..desweiteren gibt es noch den weissen STONES – BÄREN um ca. EUR. 80,– , den ELTON JOHN – Bären ca. EUR. 380,– , den QUEEN – Bären ( schon ausverkauft ) und in Kürze kommen die Beatles – Bären !…..alles ORIGINAL von STEIFF !……in Kürze sende ich weitere Infos……….stonige Grüße, Ulli

  2. Winfried Kalkbrenner sagt:

    Ich halte diesen Steiff-Teddy für zu teuer. Es ist ausserdem kein seltenes Exemplar, da wie Ulrich Schröder schreibt, auch Elton-, Beatles- Quenn- u. a. Bären von Steiff auf den Markt gebracht werden.
    Reine Geschäftemacherei, die man ja nicht mitmachen muss…
    Winfried Kalkbrenner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.