Unser Stones-Club-Mitglied Giovanni-Mario Bucco empfiehlt uns die italienische Stones-Tribute-Band THE STICKY FINGERS mit ihrem Gig am 25.10.2022 im Mailänder HARDROCK-CAFE!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

seitens unseres Stones-Club-Mitglieds Giovanni-Mario Bucco (https://www.stones-club-aachen.com/?s=giovanni+mario+bucco) haben wir wieder einen Tipp zur besten italienischen Stones-Tribute-Band erhalten.

Er hat uns mitgeteilt, dass die STICKY FINGERS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=italienische+tribute-band+sticky+fingers)

(Facebook-Foto aus https://www.facebook.com/TheStickyFingers/events/  zeigt die Band auf Ihrem Werbefoto.)

am

Dienstag, d. 25. Oktober 2022 Hardrock-Cafe von Mailand

(Foto aus https://www.idealista.it/de/news/leben-in-italien/2022/08/11/150840-das-hard-rock-cafe-oeffnet-in-mailand )

auftreten werden.

Das ist aus seiner Sicht ein ganz besonderes Ereignis, zumal die Band 15-Jähriges Jubiläum feiere. Wenn sich Mitglieder der Stones-Clubs und andere Stones-Fans in Norditalien zu diesem Zeitpunkt aufhalten sollten, empfiehlt er ihnen diesen Gig.

Um einen Hinweis auf unserer Club-Homepage hat er herzlich gebeten. Wir sind seinem Wunsch hiermit nachgekommen.

Und über die Band steht Folgendes zu lesen im Magazin

:

The Sticky Fingers – Tribute to Rolling Stones

Ihr Ansprechpartner:

Exklusiv Booking: GAS

 

Es war im Juli des Jahres 2006 während eines Rolling Stones-Konzertes in Mailand als sich mitten in der wild feiernden Menschenmenge Stefano und Bardo über den Weg liefen. Das Projekt namens „Sticky Fingers“ gab es zu diesem Zeitpunkt schon seit 2001, es fehlte ihnen nur noch die eine entscheidende Zutat um den „Sound der weltbesten Rock`n´Rollband“ auch wirklich perfekt wiederzubeleben zu können.

Als dann endlich die „legendären Glimmer Twins“ zusammengekommen waren setzten die „Sticky Fingers“ geradezu über sämtliche Clubs und Festivals in Italien einen Flächenbrand in Gang.

Die „Sticky Fingers“ geben bis ins letzte Detail originalgetreu die Show der Rolling Stones wieder. Dank des perfekten Timings des Drummers Andrea Astori, dem unverwechselbaren Groove des Bassisten Fabio Matelli, des einmaligen Soundteppichs, den die beiden Gitarristen Bardo und Matteo Acuto in der Lage sind zu erzeugen, bis hin zu der schier endlosen Energie des Frontsängers Stefano Florenzano – all dies machen „Sticky Fingers“ zu einer wahren Referenz und zu einer der wichtigsten und besten Rolling Stones Tribute Bands überhaupt.

Ein „Sticky Fingers“-Gig ist niemals schlicht und einfach: Bardo ist in der Lage absolut jeden der unverwechselbaren Sounds des King of Rock`n´Roll Keith Richards in all seinen leidenschaftlichen Schattierungen wiederzugeben; Stefano Florenzano ist schlicht und ergreifend die Personifikation Mick Jaggers: die Moves, der Look, die Bewegungen und Outfits die Jagger seit den Sechziger Jahren auszeichnen, werden von einem wahren Bühnenprofi eins zu eins wiedergegeben.

Diese Show sollten und dürfen Sie auf keinen Fall versäumen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage von b musikmanagement lesen.

> https://www.b-musik-management.de/kuenstler/rolling-stones-tribute-the-sticky-fingers !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier einige YOUTUBE-KOSTPROBEN:

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Stones-Club-Mitglied Giovanni-Mario Bucco empfiehlt uns die italienische Stones-Tribute-Band THE STICKY FINGERS mit ihrem Gig am 25.10.2022 im Mailänder HARDROCK-CAFE!

  1. Giovanni-Mario Bucco sagt:

    Caro Manfredi,
    vorrei ringraziarti di cuore per questo bellissimo contributo. Sarei felice di darti il ​​benvenuto qui in Italia come mio ospite un giorno.
    Tanti saluti dall’Italia
    Giovanni-Mario Bucco

  2. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni,
    das ist wieder eine schöner Werbebeitrag für The STICKY FINGERS, die für mich als Stones-Tribute-Band unschlagbar sind.
    Vor drei Jahren habe ich sie auf großer Bühne live in Spielberg (Red Bull-Ring) erleben dürfen. Hier ein Video davon https://www.youtube.com/watch?v=KLTsqaDnfqg ! The STICKY FINGERS spielten dort vor Tausenden von Menschen, wo sonst The ROLLING STONES auftreten.
    Von Südtirol (Meran) bis Mailand ist es für mich ein Katzensprung. Das sind ca. 300 Kilometer, die ich am 25. Oktober 2022 gerne zurücklegen werde, um die Jungs mal wieder live erleben zu können.
    Keep on rocking
    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.