Unser Stones-Club-Mitglied Fritz Wimmer verschafft uns einen virtuellen Einblick in die kommende Ausstellung „Magic Moments of the Rolling Stones“ in München!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Bandleader der Stones-Tribute-Band THE STARS, kein anderer als der liebe Fritz Wimmer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=fritz+wimmer),

(Das Eigenfoto zeigt Fritz und seine THE STARS in Aktion.)

hat uns jetzt einen virtuellen Rundgang per Youtube-Video durch die, wie Fritz schreibt, „hoffentlich bald beginnende Stones-Ausstellung in München“ (https://www.stones-club-aachen.com/2021/04/02/31906/) zukommen lassen.

 

Wir haben dieses Video nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme online gestellt.

 

Wir hoffen gemeinsam mit Fritz und den Veranstaltern, dass diese Ausstellung unter dem Titel

„Magic Moments of the Rolling Stones“

dann auch tatsächlich noch in diesem Jahr ihre Pforten für die vielen Stones-Fans, die darauf brennend warten, öffnen kann. 

Unserem lieben Fritz Wimmer sagen wir ein herzliches Dankeschön für diese Info.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied Fritz Wimmer verschafft uns einen virtuellen Einblick in die kommende Ausstellung „Magic Moments of the Rolling Stones“ in München!

  1. Conny Werker sagt:

    Lieber Manni, lieber Fritz,

    sehr gerne würde ich die Ausstellung „Magic Moments of the Rolling Stones“ in München besuchen. Das Video macht ja richtig Appetit. Leider muss ich aber feststellen, dass Veranstaltungen, auch jene im kulturellen Bereich wie Filmvorführungen, Theater und Konzerte hier in Südtirol unbefristet ausgesetzt sind. Und wie ich es einschätze, wird das auch in München im besten Fall bis Juli 2021 so sein.

    Vermutlich wird aber im Sommer/Herbst die vierte Welle zu „brechen“ sein. 🙁

    Das tut mir in meiner Stones-Seele weh, zumal das 60. Jubiläum der größten Band der Erde nicht mehr in weiter Ferne ist.

    Keep on rocking

    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.