Unser Stones-Club-Mitglied Dietmar Plötz hat uns die nachstehenden Festtagsgrüße der besonderen Stones-Art zukommen lassen!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied und Stones-Hardcore-Fan Dietmar Plötz (https://www.stones-club-aachen.com/?s=dietmar+pl%C3%B6tz) hat uns die nachstehenden Festtagsgrüße der besonderen Stones-Art zukommen lassen, die wir sehr gerne zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

*********************************************************

Dietmar Plötz schreibt:

Merry Christmas🎄🎄🎄MANNI!!!

Manni !

Du „Rollender Stein“ in Zeiten des Corona Meteoriten! Du trotz allem aufmerksamer und vollst engagierter STONES Club Manager.

Es grüßt Dich und das Stones-Club-Präsidium recht herzlich Dietmar aus dem „geknechteten“ BAYERN. Dem Land, welches durch MP Söder bedingt, ganz Deutschland den „Takt“ vorgibt. No further comments. Oder um mit unseren geliebten Rolling Stones 🎸🎸 zu sprechen:

„Good Times, Bad Times“ But: „There‘ll be Good Times“🍀🎩🍀

Ich möchte einfach nur all unseren vielen STONES-Club Members & dem lieben Robin Heeren – The Club Future ⭐️- und natürlich Dir, eine schöne Weihnacht wünschen.

Der Christbaum ist wie immer mit „Support“ der Rolling Stones 🎸🎸 besorgt!

        

Vorm Lockdown ging ich noch STONES „stilecht“ zum Friseur!

Und grüsse Dich mit meinem Lieblings Bild in 2020 – mit meinem „powervollen Rocker“

Liebe und stonige Grüße und das BESTE zum FESTE

Dietmar 🍀🎩🍀

********************************************************

Herzlich und stonig grüßen wir den Dietmar zurück und wünschen ihm ebenfalls das ALLERBESTE für die bevorstehenden Feiertage und zum Jahreswechsel.

Lieber Dietmar, halte Dich weiterhin stets senkrecht!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Stones-Club-Mitglied Dietmar Plötz hat uns die nachstehenden Festtagsgrüße der besonderen Stones-Art zukommen lassen!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo liebe Clubmitglieder,
    dem Manni erstmal vielen Dank für sein unermüdliches Wirken in Sachen „Rolling Stones-Club“. Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit ist man froh, nicht immer nur schreckliche Nachrichten lesen und hören zu müssen. Diese Homepage, die unser Manni wunderbar mit Artikeln, Berichten und Kommentaren am Laufen hält, ist für uns alle eine große Bereicherung.
    Ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünscht euch die Clubeigene Rolling Stones Tributeband „The DIRTY WORK“ (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/). Leider sind die meisten Planungen für das Jahr 2020 nicht machbar gewesen, hoffen wir, dass wir im nächsten Jahr wieder zur „Normalität“ zurückfinden werden.
    Werner Gorressen
    -Bandleader & Club-Präsidiumsmitglied-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.