Unser Stones-Club-Mitglied Dietmar Plötz bedankt sich beim Stones-Club-Manager für dessen Engagement und sponsert ihm ein Stones-Konzert-Ticket!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied Dietmar Plötz (https://www.stones-club-aachen.com/?s=dietmar+pl%C3%B6tz)

https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2017/11/DSC067811.jpg

(Foto unseres Stones-Club-Fotografen zeigt Dietmar Plötz bei der Übergabe des ROLLING STONES-LATINA-AMERICA-OLÉ-SCHILDES (Brasilien) an Manni Engelhardt in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ am 14.10.17.)

hat dem Stones-Club-Manager die  nachstehende Mitteilung zukommen lassen:

Großartiger Manni,

Vorab: Ich brauch nichts von Dir!  

Ich möchte Dir lediglich mal ein Feedback geben zu Deinem Einsatz während der Coronapandemie, verfolgte ich natürlich aufmerksam alle Deine Veröffentlichungen:  

– Ich finde es überragend, wie Du in diesen irren Zeiten unseren Fanclub am Laufen hieltest. Hut ab!

– Du hieltest nicht nur alles zusammen, nein, Du hast immer wieder neue Mitglieder hinzugewonnen. Bravo!

– Wie Du das leidige Thema „Homepage Abschaltung“ entschieden angegangen bist, und  lösungsorientiert handeltest, das verdient allen Respekt!  

– Dann war und ist natürlich Dein unerschrockener Kampf gegen teilweise unverständliche Corona-Maßnahmen in Deutschland aller Ehren wert.

Bist und bleibst ein „Last Man Standing“ !!!

Olaf und ich unterhielten uns oft über alle Themen, und wir möchten Dir einfach nur Danke sagen, indem wir Dich zu einem Concert auf dieser Tour einladen. Sage Du uns , zu welchem Concert Du gerne gehen möchtest, und Olaf und ich besorgen Dir ein Ticket. Und das gerne. Olaf und ich planen intensiv unsere Tour, Infos folgen.

Anbei noch meine „Lieblingsjacke“, welche ich natürlich wieder rausholen werde.

Liebe Grüße aus Bayern

Dietmar

Lieber Dietmar,

ganz ganz herzlich möchte ich mich bei Dir und bei Olaf für Eure Anerkennung, die Du in Worten und gemeinsam mit Olaf in Taten zum Ausdruck gebracht habt und noch bringen werdet, explizite bedanken.

Das hat mir gut getan, denn heute ist ja Anerkennung nicht mehr so selbstverständlich. Für unseren STONES-CLUB und für THE ROLLING STONES ist mir NICHTS zu schade, für beide gehe ich durchs Feuer.

Um so mehr freue ich mich jetzt darauf, mit Euch und anderen Stones-Club-Mitgliedern das Stones-Konzert in Gelsenkirchen (https://www.stones-club-aachen.com/the-rolling-stones-haben-vor-2-stunden-ihre-the-rolling-stones-sixty-jubilaeums-tour-mit-14-shows-in-10-laendern-europas-fuer-diesen-sommer-angekuendigt/) genießen zu können. Unser Stones-Club-Präsidium wird dort zugegen sein und wir können uns dann alle zusamme schon früh treffen und einen wunderschönen STONS-TAG gestalten.

Mit nochmaligem Dank für Eure Anerkennung und für das Ticketsponsoring

verbleibe ich mit stonigen Grüßen

Euer

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.