Unser Stones-Club-Mitglied, die wunderbare Künstlerin (Malerin) Rosie Geisler, hat unsere Berichterstattung über das STONES-CLUB-EVENT „60 JAHRE THE ROLLING STONES“ meit einem Ergänzungsbeitrag bereichert!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Fraundinnen und Freunde unserer Homepage,

unseren Bericht über das Stones-Club-Event mit dem Titel „60 JAHRE THE ROLLING STONES“,

den Ihr durch den Klick auf den nachstehehend Link aufrufen könnt, erfährt nunmehr eine Ergänzung durch unser Stones-Club-Mitglied und Künstlerin (Malerin) Rosie Geisler.

> https://www.stones-club-aachen.com/unser-stones-club-event-60-jahre-the-rolling-stones-als-open-air-in-belgien-ist-supergeil-gelungen/ !

*************************************************

Rosie Geisler (https://www.stones-club-aachen.com/?s=rosie+geisler) teilt mit:

STONES-CLUB-EVENT

„It`s Only Rock`n`Roll, but we like it!“

Gibt es ein Zitat, das besser zu dem Event „60 JAHRE THE ROLLING STONES“ passen könnte?

Denn nach mehr als zwei Jahren Pause ging es nun endlich wieder los!

Trommelwirbel für einen rundum gelungenen Tag im „Kessel“ in Lichtenbusch/Belgien!

Es gab eine tolle Open-Air-Bühne auf der sonnigen Terrasse, erfrischende Kaltgetränke, leckere Snacks, stimmige Rockmusik und dazu ganz viel Wiedersehensfreude und gut gelaunte Geselligkeit.

Das war ein wunderbarer Rahmen, um der „größten und besten Rockband aller Zeiten“ zum 60-jährigen zu gratulieren.

Wie schön und wie aufregend, dass ich von Manni Engelhard und seinem Team zu diesem besonderen Ereignis eingeladen wurde, um im „Kessel“ meine Stones-Malerei zu präsentieren.

Sieben Acryl-Bilder und 21 Zeichnungen von unseren „alten Freunden“ Mick, Keith, Ronnie, Brian und Charlie hatte ich mitgebracht und an den Wänden, auf Staffeleien und Ständern arrangiert. Die kleinste Zeichnung maß 13 x 18 Zentimeter, die größten Werke waren 60 x 90 cm groß.

Ja, dies war ein spannender Tag voller liebenswerter Überraschungen, interessanter Begegnungen und inspirierender Gespräche, der bei mir noch lange nachhallen wird.

Für diesen besonderen Tag bedanke ich mich bei allen, die das alles so fein geplant, organisiert und durchgeführt haben:

Bei den Organisatoren Manni Engelhard und seinem Team, bei den Gastgebern Nico und Chris, bei der fulminanten Band „Gimme Selters“,  beim Wettergott für den herrlichen Sonnenschein und nicht zuletzt bei dem Publikum, das so herrlich entspannt, verrückt und crazy den Tag zu dem gemacht hat, was er letztendlich war: Verdammt GRANDIOS !

(Das Foto des Dr. Wolfgang Reich zeigt Rosie Geisler mit Manni Engelhardt im Cafe KESSEL bei der Bilderpräsentation.)

(Das Foto der Roswitha Geisler zeigt die gut gefüllte Terrasse am späteren Abend des 30.07.22.)

***********************************************

Wir sagen der Rosie und dem Wolfgang ein Herzliches Dankeschön für diese netten ergänzenden Zeilen und für die wunderschönen Fotos.

Auch den Part der Rosie ist im nachstehenden Video des Jürgen Langer enthalten.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.