Unser Stones-Club-Mitglied Anke Restorff hat unseren Beitrag über Mick Jagger als einer der 100 besten Stimmen der Musikgeschichte kommentiert!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser langjähriges Stones-Club-Mitglied Anke Restorff (https://www.stones-club-aachen.com/?s=anke+restorff) hat einen  Kommentar zu unserem Beitrag unter dem Titel „In diesem Monat Januar 2020 jährt sich die Wahl des Mick Jagger im MUSIKEXPRESS zu einer der 100 besten Stimmen der Musikgeschichte zum ersten Mal!“ (https://www.stones-club-aachen.com/in-diesem-monat-januar-2020-jaehrt-sich-die-wahl-des-mick-jagger-im-musikexpress-zu-einem-der-besten-100-besten-stimmen-der-musikgeschichte-zum-ersten-mal/) verfasst.

(Foto: REUTERS)

Diesen Kommentar haben wir sehr gerne nachstehend als Kommentar-Beitrag zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet.

Der lieben Anke sagen wir dafür ein ganz herzliches Danke!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

**********************************************************                              

                          

                                       

            Anke Restorff  ist folgender Meinung:

 

Hallo lieber Manni,

…ohja, dass ist allemal ein netter Beitrag…einmal über die Stimmen der Besten Sänger ein paar Worte zu wechseln.

Die Stimme…sie ist das “erste Musikinstrument des Menschen!”

Ob hoch oder tief…sie bildet das Spiegelbild der Seele.

Stimmen wirken unbewußt und haben eine positive oder negative Wirkung.

MICK JAGGER’S Stimme…ist sehr markant und hat einen dominaten Widererkennungswert !

Sie ist u.a. sein Markenzeichen…und hat auf seine Persönlichkeit eine enorme Ausstrahlung.

Und ja, 60 Jahre Musikgeschichte der Rolling Stones…dass zeugt von absoluter, wahrer Größe und Engagement dieser Band!

Unsere emotionale Wahrnehmung…auf die Stimmen bekannter Sänger ist sehr unterschiedlich…bedingt durch ihren Klang.

Da mag jeder, egal ob Frau oder Mann…seinen Liebling oder Star haben.

Meine Favoriten….sind und bleiben die Rolling Stones…mit ihrem Frontsänger MICK JAGGER !

 

STONES FOREVER…FAN ANKE

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.