Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Peter Kappertz ist heute 67 Jahre alt geworden! Wir sagen HAPPY BIRTHDAY, lieber Peter Kappertz!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage ist unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED und „HÖLLEN-WIRT“, kein anderer als der liebe Peter Kappertz (https://www.stones-club-aachen.com/?s=peter+kappertz), 67 Jahre alt geworden.

                           

Dem Kreise der Rentner/Innen gehört er somit ab heute bereits zwei Jahre an!

                                             Unser Stones-Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß hat den Directors Cut des Jürgen Langer über unser Stones-Club-Ehrenevent vom 24. März 2018 analysiert. Sie spricht dem Videonisten und der stones-club-eigenen Band THE DIRTY WORK ein großes    

Und wir haben mit unserer Einschätzung recht behalten, dass Peter sich nicht zur Ruhe setzen wird, auch wenn ihm der CORONA-MIST (https://www.stones-club-aachen.com/?s=corona) an seinem Veranstaltungsgeschäft momentan noch immer erheblich hindert (https://www.stones-club-aachen.com/2020/12/20/vorweihnachts-interview-mit-stones-club-ehrenmitglied-peter-stones-club-mitglied-pierre-kappertz-in-fuer-veranstalter-kuenstler-gastronomen-absolut-schwierigen-corona-zeiten/).

Wer ihn kennt, der/die weiß genau, dass er mit 67 Jahren noch einmal weiter aufdrehen und in seiner „KAPPERTZ-HÖLLE“ nach dem Lockdown unentmutigt und verstärkt weitermachen wird.

(Das Foto unseres Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt Peter Kappertz am Zapfhahn bei unserem MEGA-EVENT mit der Stones-Tribute-Band STARFUCKER am 14.10.17 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

Und um FIT zu bleiben, geht Peter seit einigen Jahren regelmäßig mit seinen Freunden auf wöchentliche Wanderungen!!!

                            

Wir nehmen seinen 67. Geburtstag zum Anlass dafür, dem lieben Peter unsere allerherzlichsten Glückwünsche auszusprechen!

             

Peter Kappertz ist und bleibt unserem Stones-Club sowohl als STONES-CLUB-EHRENMITGLIED als auch als Veranstalter verbunden, da sind wir ganz sicher!

Die Durchführungen unserer unkommrziellen Stones-Club-Saalveranstaltungen, wurden und werden auch in Zukunft von Peter und seinem Team stets mit Liebe und großem Engagement – nicht nur – gastronomisch begleitet.

Dafür gebührt dem Peter an dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN! Wir lassen wieder einmal einige Stones-Club-Archivfotos für die Aktivitäten des Peter Kappertz an dieser Stelle sprechen.

  Bildergebnis für fotos von peter kappertz 

 

 

Alle Fotos zeigen, dass Peter immer aktiv ist und dabei Wärme und menschliche Herzlichkeit beweist.

An dieser Stelle sei von uns noch einmal wiederholt:

So war denn auch für uns  ALLE das STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/), das als Ganztages-Veranstaltung von Stones-Fan-Delegationen aus ganz Europa besucht wurde und am 06. Juli 2019 in Peters „KAPPERTZ-HÖLLE“ durchgeführt wurde, ein MEGA-ERFOLG! Dazu hat Peter nicht unmaßgeblich beigetragen! Dieses Ereignis wird uns unvergessen bleiben!!!

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt Stones-Club-Ehrenmitglied Peter Kappertz in der Mitte stehend bei der Überreichung der Stones-Club-Ehrenmitgliedschaftsurkunde durch Manni Engelhardt an Ulli Schröder beim STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM am 06.07.2019 in der KAPPERTZ-HÖLLE.)

Im diesem Jahr können THE ROLLINGSTONES ihr 60-JÄHRIGES JUBILÄUM feiern.

Wir würden dieses Ereignis ja mehr als sehr gerne in Peters „KAPPERTZ-HÖLLE“ feiern. Leider macht uns der nicht enden wollende Corona-Regel-Mist in Deutschland einen Strich durch die Rechnung.

So werden wir denn mit einer OPEN-AIR-VERANSTALTUNG im kleineren Rahmen nach Belgien ausweichen müssen (https://www.stones-club-aachen.com/in-belgien-sind-die-voraussetzungen-fuer-ein-stones-club-event-zum-60-bandjubilaeum-jetzt-100-gegeben/).

Wir wünschen unserem lieben Peter Kappertz zu seinem heutigen EHRENTAG und für das kommende Lebensjahr und auch über dieses viele Jahrzehnte hinaus GESUNDHEIT, FROHSINN, GESCHÄFTLICHEN ERFOLG und stets das QUÄNTCHEN GLÜCK unter dem Kiel des Lebens, das man braucht, um alle Klippen, die das Leben für uns bereit hält, überseegeln zu können.

                      Eine kleine Torte für einen großen Fan | Kleine torten, Alles gute zum geburtstag kuchen, Kuchen ideen

HAPPY BIRTHDAY, lieber Peter Kappertz, wünscht Dir für den Stones-Club das gesamte Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Peter Kappertz ist heute 67 Jahre alt geworden! Wir sagen HAPPY BIRTHDAY, lieber Peter Kappertz!

  1. Peter Kappertz sagt:

    Hallo Manni, hallo liebes Präsidium,
    für die lieben und ganz tollen Glückwünsche zu meinem 67. Geburtstag sage ich euch ein ganz herzliches Dankeschön.
    Peter Kappertz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.