Unser Partner-Musikmagazin ROLLING STONE soll nach Singapur verkauft werden!

Liebe Stonerinnen und toner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir als Stones-Club-Management erfahren haben, wird unser Partner-Musik-Magazin 

nunmehr nach SINGAPUR verkauft.

Der derzeitige Teilhaber KUOK MENG RU, ein Milliardär,

http://www.handelsblatt.com/images/kuok-meng-ru/20624064/3-format2010.jpg

(Foto aus http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/musikmagazin-teilhaber-kuok-meng-ru-like-a-rolling-stone/20621828.html zeigt Kuok Meng Ru.)

LIKE A ROLLING STONE und ist absolut kaufinteressiert.

Diese Mitteilung könnt Ihr auch im HANDELSBLATT-ONLINE vom heutigen Tage nachlesen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diese Mitteilung:

http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/musikmagazin-teilhaber-kuok-meng-ru-like-a-rolling-stone/20621828.html !

Für uns als Rolling Stones-Club steht allerdings jetzt schon fest, dass wir auch weiterhin Partner des

bleiben, es sei denn, dass das Musikmagazin uns die Partnerschaft aufkündigen würde.

Das ist jedoch nicht abzusehen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.