Trotz Regen war unser Stones-Club-Fühschoppen am 10.09.2022 in ROSIS BISTRO ein voller Erfolg!

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

trotz Regen war unser Stones-Club-Fühschoppen am 10.09.2022 in ROSIS BISTRO (https://www.stones-club-aachen.com/unser-stones-club-mitglied-rosi-fischer-eroeffnet-nach-der-grossen-flutkatastrophe-ihr-bistro-in-stolberg-rhld-am-10-09-22-wieder/) ein voller Erfolg! 

         

(Das Eigenfot der Rosi Fischer zeigt das BISTRO im neuerstrahlten Glanz.)

Die nachstehenden Fotos des Werner Gorressen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=werner+gorressen), die mit Texten entsprechend unterlegt sind, stellen dies unzweifelhaft unter Beweis.

Pünktlich um 11.00 Uhr waren bereits 9 Club-Mitglieder anwesend und der Stones-Club-Manager konnte relativ pünktlich eine Begrüßungs- & Dankes-Rede für die vielen Mühen und Investitionen der Rosi & ihres Ehemanns Peter Fischer (https://www.stones-club-aachen.com/?s=rosi+und+peter+fischer) halten.

Unser Stones-Club-Videonist und Präsidiumsmitglied Jürgen Langer hat die komplette Rede des Club-Managers aufgenommen. Ein diesbezügliches Video wird nach dem Zuschneiden auf unsere Homepage gepostet werden.

Darin wird dann auch die Übergabe einer ROLLING STONES-ZUNGE, die von allen anwesenden Club-Mitgliedern signiert und an Rosi übergeben wurde, in bewegten Bildern zu sehen sein. Ausserdem wird die Willkommens-Rede der Rosi darauf abgelichtet und zu hören sein.

Zwischenzeitlich waren zwei weitere Stones-Club-Mitglieder eingetroffen, die die Zahl auf 11 ansteigen ließ. Sienahmen im Zelt-Pavillon platz, wo unser Präsidiumsmitglied Heinz Dohm (https://www.stones-club-aachen.com/?s=heinz+dohm) von seinem Besuch im StonesFanMuseum erzählte, von dem er vor weinigen Stunden zurückgekommen war.

Die musikalische Umrahmung dieses tollen Frühschoppens mit Songs der ROLLING SONES hatte unser Club-Mitglied Peter Gilbert (https://www.stones-club-aachen.com/?s=peter+gilbert) übernommen, der im Foto Nummer 1 ganz rechtsstehend zu sehen ist.

Der Frühschoppen erstreckte sich bis in den Nachmittag des 10. September 2022. Er wird uns unvergesslich bleiben.

Weitere Fotos, Kommentare und Videos werden in diesen Beitrag noch eingestellt.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trotz Regen war unser Stones-Club-Fühschoppen am 10.09.2022 in ROSIS BISTRO ein voller Erfolg!

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Manni,
    das liest sich ja wunderbar. Die Fotos zeigen nur fröhliche Gesichter. Schade, dass wir an derartigen Clubevents aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen können. Wir wünschen der Rosi und dem Peter für die Zukunft mit ihrem Bistro großen Erfolg.
    Liebe Grüße
    Josi & Helmut Klein

  2. Rosi Fischer sagt:

    Rosi Fischer
    Es war ein Fantastischer Frühschoppen mit euch! ❤️❤️ 🙂 🙂 ❤️❤️
    Vielen Dank an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.