THE ROLLING STONES lösten bei ihrem Konzert in VENCOUVER am 05. Juli 2024 Begeisterungsstürme aus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das XVI. Konzert der ROLLING STONES zu ihrer HACKNEY DYAMONDS-NORDAMERIKA-TOUR (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2024/)

(Foto aus https://www.meiers-weltreisen.de/reisetipps/kanada/mitarbeiter-tipp-vancouver)

fand am 05. Juli 2024 wieder mit einem RIESEN-ERFOLG statt, wo THE ROLLING STONES im BC-PLACE-STADIUM von Vencouver (Kanada) auftraten.

Ca. 70.000 Zuschauer feierten bei einer Aussentemperatur von 22 Grad (Celsius) und klarem Himmel wieder einmal frenetisch die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums.

(Foto aus https://www.bcplace.com/)

Und in VENCOUVER brach frenetischer Jubel aus, als Mick Jagger den Song START ME UP  fit wie eh und je performte.

Bei LET´S SPEND THE NIGHT TOGETHER waren Mick und die gesamte Band zum X-ten Mal mehr als in ihrem Element.

Mit BITCH bestritt die Band auch hier  eine hervorragende dritte Nummer.

Bei ANGRY behielt Mick wieder spürbar seine Steigerung aus den 15 vorausgegangenen Konzerten bei, was das Publikum ihm wieder mit großem Beifall und Johlen dankte.

Und dann folgte ein wunderbares  STREET FIGHTING MAN als Publikumswunsch. Es wurde überhaupt auf dieser Tour zum 1. Mal gespielt.

Der Song WILD HORYES folgte als hervorragende Nummer des Abends. Das Publikum dankte mit großem Applaus.

Und aus dem Neuen Album “Hackney Diamonds” wurde dann ebenfalls ein weiterer Song gebracht, nämlich MESS IT UP, was sehr gut auch beim Publikum in VENCOUVER ankam.

Es folgte das obligate TUMBLING DICE, wo das Publikum wieder einmal wunderbar mitsang. Der Song wird wohl bei den restlichen Konzerten dieser Tour im Programm bleiben, da er ein Publikumsliebling geworden ist.

Es folgte wieder als 9. Nummer  YOU CAN´T ALWAYS GET WHAT YOU WANT und das – wie gewohnt – mit der kompletten Bandvorstellung.

Dann übernahm Keith Richards – wie mehrfach auf dieser Tour gehabt – als Vocalist den Part des Frontmannes, der auch in VENCOUVER 3 Songs vortrug. A) TELL MY STRIGHT

und B) LITTLE T&A

und  C) BEFORE THEY MAKE ME RUN .

Es folgte – wie in Houston, Orleans, Grendale,Las Vegas, Seattle, am 23./26.05.2024 in East Rutherford, Foxboro, Atlanta, Philadelphia, Cleavland, Denver und 2 x Chicago erfolgreich gehabt – mit einer großartigen Performance des Mick Jagger der Song  SYMPATHY FOR THE DEVIL.

Unmittelbar danach folgte auch hier wieder ein ganz hervorragendes HONKY TONK WOMEN.

Ein supertolles und wieder mit hervorragender Performance des Mick versehenes MIDNIGHT RAMBLER schloss sich an, das auch in VENCOUVER mit großem Beifall quittiert wurde!

Sodann präsentierten THE ROLLING STONES – besonders Mick Jagger und Chanel Haynes – wie bei den sieben vorausgegangenen Konzerten – ein geiles GIMME SHELTER, das auch in VENCOUVER wieder tosenden Beifall und großes Gejohle nach sich zog!

Es folgte ein tolles PAINT IT BLACK.

Sodann kreierte die Band auch in VENCOUVER ein fantastisches JUMPIN´ JACK FLASH, bei dem Mick wieder sein ALLERBESTES gab und das Publikum auch hier ganz fantastisch mitmachte.

WIEDER ZWEI ZUGABEN!

Die erste Zugabe war SWEET SOUNDS OF HEAVEN mit einer gewohnt supertollen Performance des Mick Jagger und der Chanel Hayens.

Auch bei diesem GIG schloss ein wundervolles STONES-KONZERT mit der Zugabe SATISFACTION, ab! Das Publikum dankte es mit langanhaltendem Beifall und lautstarken Jubelrufen.

Hier die komplette SET-LISTE: https://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2024/bc-place-stadium-vancouver-bc-canada-6bab82c2.html !

Und hier das Vollvideo von , wofür wir Dankeschön sagen!

Jetzt geht es auf nach LOS ANGELES, CA, wo THE ROLLING STONES am Mittwoch, d. 10. Juli 2024, im SoFi Stadium auftreten werden.

(Foto aus https://en.wikipedia.org/wiki/SoFi_Stadium)

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-TOUR 2024 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu THE ROLLING STONES lösten bei ihrem Konzert in VENCOUVER am 05. Juli 2024 Begeisterungsstürme aus!

  1. Conny Werker sagt:

    Lieber Manni,
    zunächst ein verspätetes Happy Birthday für dich, da ich mich für einige Tage auf einer Safari in Afrika befand und ohne Internet war. Jetzt habe ich unsere Homepage wieder durchstöbert und bin auf dem neuesten Informationsstand. Zu dem grandiosen Konzert der Rolling Stones in Vencouver hat auch der RS einen Online-Bericht gefertigt. Den Link zu diesem interessanten Bericht füge ich meinem Kommentar bei.
    > https://www.rollingstone.de/die-rolling-stones-spielen-auf-der-tournee-erstmals-street-fighting-man-live-2773661/
    Auf dieser Nordamerika-Tour sind die Jungs immer wieder für eine Überraschung gut. Da wird noch einiges kommen… 🙂
    Keep on rocking
    Conny Werker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.