THE ROLLING STONES können mit der Single LOOK WHAT YOU`VE DONE für Deutschland ein weiteres GOLDJUBILÄUM feiern!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums kann im Monat Mai 2021 noch zwei 

             G O L D J U B I L Ä E N

feiern!

Im Monat Mai 1971 kam die Ende April 1971 erstellte Single LOOK WHAT YOU`VE DONE mit der B-Seite BLUES TURNS TO GREY einzig und alleine für Deutschland hergestellt zu einem Sonderpreis auf den Markt.

Einige Beiträge haben wir dieser Scheibe bereits gewidmet, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/?s=look+what+you%60ve+done !

Diese Auskoppelung von STONEAGE (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stoneage) kam dann auch sehr gut bei den Fans in Deutschland an.

Die Stones traten allerding schon mit diesem Song 1964/1965 öffentlich auf.

Und morgen (Montag, den 24. Mai 2021) machen wir mit dem letzten GOLDJUBILÄUM für den Monat Mai eine Punktlandung. Lasst Euch ruhig überraschen.

Heute gratulieren wir den Jungs einstweilen zum 

                              

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.