SYMPATHY FOR THE DEVIL(S) – Kritik gegen Donald Trump in der DAILY NEWS!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die New Yorker Teitung DAILY NEWS hat Donald Trump heftig kritisiert. Dabei benutzte sie einen Song-Titel der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

Laut https://www.odomgroup.northwestern.edu/wp-content/uploads/2016/06/Huffington-post-logo.png titelte sie den ROLLING STONES-Song SYMPATHY FOR THE DEVIL, dem sie ein S (pluralis) anhing.

                   http://www.telegraph.co.uk/content/dam/news/2017/08/16/NY_DN_trans_NvBQzQNjv4BqqVzuuqpFlyLIwiB6NTmJwfSVWeZ_vEN7c6bHu2jJnT8.jpg?imwidth=480

Diese Kritik in Bezug auf die Äusserungen Donald Trumps über die rechte Gewalt in USA ist für ihn vernichtend. Sie unterstellen ihm auch damit eine große Nähe zu den Rechtsradikalen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Online-Artikel bei der HUFFNGTONPOST:

http://www.huffingtonpost.de/2017/08/16/new-york-donald-trump-_n_17764814.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

Den ROLLING STONES, die ohnehin und berechtigterweise an Trump kein gutes Haar lassen (https://www.stones-club-aachen.com/?s=donald+trump), wird es freuen.

Und uns freut es ebenfalls!

                                 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/0d/Rolling_Stones_Sympathy_for_the_Devil.jpg

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SYMPATHY FOR THE DEVIL(S) – Kritik gegen Donald Trump in der DAILY NEWS!

  1. Ulrike Schmitz sagt:

    Guten Tag Manni,
    möchte heute auf einen interessanten Magazinbeitrag aus RUBIKON vom 3. Dezember 2022 aufmerksam machen, der sich mit dem Stones-Song Sympathie für den Teufel befasst.
    Ein ehemaliger Soldat erzählt darin, wie ihm die Begegnung mit einem ehemaligen „Feind“ die Absurdität des Krieges vor Augen führte — ergänzend empfiehlt er den Song “Sympathy For The Devil” von den Rolling Stones.
    Ich halte diesen Beitrag nicht nur für Stonesfans unbedingt lesenswert und habe deswegen den Link zum Beitrag nachstehend gepostet. > https://www.rubikon.news/artikel/sympathie-fur-den-teufel .
    Über ein Feddback würde ich mich freuen.
    Stonigst grüßt dich und die Stonesfamilie
    Ulrike Schmitz

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Ulrike,
    herzlichen Dank sage ich für Deinen Tipp.
    Der passt ja ganz gut zu dem Stones-Film von Regisseurs Jean-Luc Godard mit dem Titel ONE PLUS ONE: https://www.youtube.com/watch?v=ISAyqrxTY4w
    Dieser Song ist seit meinem Konzertbesuch vom 05.07.1969 mein Stones-Lieblingssong, weil er die Teufel unserer Zeit (Epoche) ganz hautnahe beschreibt.
    Mit stonigem Gruß
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.