Stones-Fan Lukasz Kubiak aus Berlin hat für uns ein schönes Angebot parat!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Łukasz Kubiak aus Berlin hat für uns ein schönes Angebot parat. Er verkauft qualitativ hochwertige Shirts der ROLLING STONES für eine Preis von 20 Euro pro Shirt.

Wir haben sein Angebot nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Auf den Kauf nimmt der Stones-Club keinen Einfluß und übernimmt dafür – wie immer – auch keine Gewähr. Interessierte setzen sich bitte direkt über die unten angegebene E-Mail-Adresse mit Lukasz Kubiak in Verbindung.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

*********************************************************

Stones-Fan Lukasz Kubiak informiert:

Hi liebe Stones-Friends,

mein Name ist Lukasz Kubiak und ich besitze eine Menge ROLLING STONES-T-SHIRTS mit den unterschiedlichsten Motiven in absolut perfektem Zustand.

Diese T-SHIRTS in den Größen M und L möchte ich gerne verkaufen.

Der Stückpreis liegt bei 20 Euro!

Hier gebe einige Motiv-Fotos dazu, bemerke aber gleichzeitig, dass ich noch viele T-Shirts mit weiteren Motiven der ROLLING STONES habe.

   

Wenn bei Euch Interesse daran besteht, dann mailt mich bitte auf nachstehender E-Mail-Adresse an.

lukaszkubiak12383@gmail.com

Ein herzliches und stoniges Dankeschön dem Stones-Club und Euch danke ich für Euer Interesse.

Mit stonigen Grüßen aus Berlin

Euer

Łukasz Kubiak

20 Gründe das heutige Stones Konzert nicht zu verpassen - melauwe

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.