STONES-CLUB-NEWSLETTER XI/2022 von Dienstag, d. 27. September 2022!

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (https://www.stones-club-aachen.com/

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

               Dienstag, d. 27. September 2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Mick ist die Show, wirklich. Wir unterstützen ihn. Aber Mick würde nicht gut tanzen, wenn der Sound schlecht wäre. Bei vielen Bands spielt das keine Rolle, weil der Leadsänger nur dasteht. Uns ging es schon immer darum, richtig zu spielen. Ich meine damit nicht technisch brillant … Der Rest ist Zuckerwatte,  Schaum. Du weißt schon, die Kostüme, die du trägst, das ist … [zuckt mit den Schultern] Was du wirklich tust, ist Schlagzeug oder Gitarre spielen“. (Charlie Watts im Interview dem „Guardian“)

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir bereits den XI. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2022. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS ist ein weiteres Mitglied als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  nunmehr bei exakt 594 liegt. Der positive Trend der Mitgliederentwicklung setzt sich somit unaufhaltsam im 60. Jubeljahr der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums weiter fort!

I.:

ERNEUTES UPDATE: DIE NEUE/ALTE STONES-CLUB-HOMEPAGE IST SEIT DEM 28.02.2022 ENDLICH  ONLINE!

Sie ist durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufbar:

https://www.stones-club-aachen.com !

Die Restaurierungsarbeiten, die durch die Abschaltung der alten Homepage  durch den ehemaligen Domäninhaber notwendig wurden, sind nach wie vor sehr arbeits- und zeitintensiv. Ausserdem kosten sie Geld!

 Die erste öffentliche Verhandlung im  Hauptsache-Verfahren ENGELHARDT ./. WEYERMANN (Aktenzeichen: 111 C 46/22)  hat am MITTWOCH, DEN 21. SEPTEMBER 2022, 12.00 UHR, 3. ETAGE, SITZUNGSSAAL D 3.316, ADALBERTSTEINWEG 92, 52070 AACHEN,

stattgefunden!

(Das Foto des Stones-Club-Systemadministrators Lutz Jansen zeigt das komplette Stones-Club-Präsidium nenst einigen weiteren Stones-Club-Mitgliedern vor dem Eingang zum Justizzentrum am 21.09.22.)

Der Klick auf den nachstehenden Link blättert Euch den Beitrag rund um diese Gerichtsverhandlung auf.

> https://www.stones-club-aachen.com/am-mittwoch-den-21-09-2022-12-00-uhr-fand-die-gerichtsverhandlung-engelhardt-weyermann-statt/ !

Nochmals sagen wir ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die weiteren großartigen Spenden zur Deckung der Kosten und für den hohen Anteil an direkt und indirekt gezeigter Solidarität! Auch den Kommentatorinnen und Kommentatoren zum Thema auf unserer Homepage sagen wir ein ganz besonderes DANKESCHÖN!

Diese solidarische Anteilnahme zeigt deutlich, dass der Stones-Club seine Homepage schätzte und schätzt!

Wir werden weiterhin über alle weiteren Aktivitäten in der Sache berichten!

      

Wie schrieben uns jüngst einige  Stones-Club-Mitglieder in der Angelegenheit:

„…Wenn es die Sache erforderlich machen sollte, werde ich noch einmal eine größere Summe Geldes spenden. Dessen können du und das Präsidium versichert sein. 🙂…“

“ …Mit Interesse und entsprechender Unterstützung (Ein Kuvert mit finanziellem Inhalt ist bei Hans deponiert!) werden wir den Verlauf weiter zur Kenntnis nehmen…“

II.:

NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHEN PRÄSIDIUMSSITZUNGEN

Die nächstfolgenden Sitzungstermine könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/termine/ !

III.:

Unser STONES-CLUB-FRÜHSCHOPPEN am Samstag, den 10. September 2022, 11.00 Uhr in ROSIS BISTRO an der Rathausstraße 1, 52222 Stolberg war ein großer Erfolg!

Mehr zu diesem Event erfahrt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://www.stones-club-aachen.com/trotz-regen-war-unser-stones-club-fuehschoppen-am-10-09-2022-in-rosis-bistro-ein-voller-erfolg/ !

(Das Foto des Werner Gorressen zeigt die Übereichung des Geschenks – Stones-Zungenlogo – an unser Stones-Club-Mitglied Rosi Fischer.)

IV.:

NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 05.01.2023 avisiert!

                    

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt! 

ACHTUNG, WICHTIG: Wer sich Club-Shirts in Form einer Imitation selbst herstellen lässt oder herstellt, haftet auch dafür!

V.:

AUSSCHREIBUNG DER TRADITIONELLEN ERWANDERUNG DER MOSCHAU-MARATHON STRECKE 2022!

 

(Das Stones-Club-Archiv-Foto zeigt die Teilnehmer/Innen der Monschau-Marathon-Wanderung 2014.)

Die Ausschreibung könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/ausschreibung-der-traditionellen-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-mit-unserem-stones-club-am-01-11-2022/ !

VI.:

NEUES STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen.

> https://www.n-tv.de/leute/Charlie-Watts-lebt-auf-neuer-Platte-weiter-article22855442.html !

Noch mehr dazu hier:

> https://www.stones-club-aachen.com/der-rolling-stone-titelte-juengst-zum-neuen-album-der-rollinstones-steve-jordan-wird-bei-der-fertigstellung-helfen/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (https://www.stones-club-aachen.com)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu STONES-CLUB-NEWSLETTER XI/2022 von Dienstag, d. 27. September 2022!

  1. Susanne Puppe sagt:

    Lieber Manni,
    auf diesem Wege möchte ich wieder einmal ein ganz liebes Dankeschön für die beständigen Newsletter unseres Stonesclubs sagen. Auch zu Zeiten, wo man in den Kanälen der Biggest Band In The World keine Aktualitäten aufrufen kann, liefert der Stonesclub täglich Nachrichten, die alle Stonesfans sehr interessieren.
    Es ist gut zu wissen, dass es dich und den Club gibt!
    Liebe und herzliche Grüße
    Susanne („Susi“) Puppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.