STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 09/2020 von Montag, d. 10. August 2020!

                       

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.com

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

                    Montag, den 10. August 2020

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

“Ich glaubte, wir stünden für die Unendlichkeit … Die Stones rollen einfach weiter – aus eigenem Willen, nicht weil sonst irgendwer das will.” (Mick Jagger)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 9. ordentlichen NEWSLETTER  des Jahres 2020. Zählte man die am 27.04.2020 und 10.07.2020 veröffentlichen Sonder-Newsletter mit, wäre dies bereits der elfte im Jahr 2020. Der aktuelle Mitgliederstand liegt noch immer bei 557  Stones-Club-Mitglieder, da im Zeitraum der letzten 4 Wochen ein Ehrenmitglied verstorben und ein  neues Stones-Club-Mitglied aus Belgien hinzugekommen ist.

Wir trauern um unser verstorbenes STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Kathi Klar (https://www.stones-club-aachen.com/?s=kathi+klar), das am 09.07.2020 verstarb (https://www.stones-club-aachen.com/2020/07/10/unser-stones-club-ehrenmitglied-kathi-klar-ist-am-09-juli-2020-verstorben/) und am 31.07.2020 beigesetzt (https://www.stones-club-aachen.com/2020/08/03/die-bestattung-unseres-verstorbenen-stones-club-ehrenmitglieds-kathi-klar-fand-am-31-juli-2020-unter-anteilnahme-unseres-stones-clubs-statt/) worden ist.

(Stones-Club-Archiv-Foto zeigt Kathi bei einem Club-Event.)

I.:

Wie wir bereits auf unserer Homepage berichteten, gehen THE ROLLING STONES ab Mai 2020 NICHT auf “NO FILTER USA/CA TOUR 2020. 

Wir schätzen die Situation in den USA so ein, dass sehr wahrscheinlich die komplette Tour auf 2021 verschoben wird!

Die aktuelle Auseinandersetzen mit Donald Trump (https://www.stones-club-aachen.com/?s=donald+trump) kommt dabei noch erschwerend hinzu!

(Foto The Rolling Stones  @RollingStones TWITTER)

Offiziell schreiben die Stones immer noch  auf ihrer Homepage:

“AEG Presents / Concerts West bedauern, die Verschiebung der bevorstehenden “No Filter”-Tour von The Rolling Stones durch Nordamerika aufgrund der anhaltenden globalen Coronavirus-Pandemie!”       

> https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2020/ !

                  

(The Rolling Stones auf “No Filter Tour“ Foto: Getty Images, Rich Fury. All rights reserved.)

II.: DAS GILT AUCH NOCH IMMER FÜR RONNIE WOODS CHUCK BERRY-HOMMAGE-TOUR!

Durch das Anklicken der nachstehenden Links erfahrt Ihr alles Wissenswerte zu Ronnie Woods (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ronnie+wood) NEUEM ALBUM, das eine Hommage an CHUCK BERRY (https://www.stones-club-aachen.com/2019/10/31/) ist.

> http://www.ronniewood.com/news/new-album-mad-lad-out-in-november/!

Mit seiner WILD FIVE – MAD LAD-BAND wollte er auf CHUCK BERRY-HOMMAGE-TOUR gehen. Auch die wurde auf unbekannte Zeit verschoben!

                              NEW ALBUM ‘MAD LAD’ OUT 15 NOVEMBER!

III.:

Auch wir hatten – wie alle übrigen Vereine und Clubs – bis auf Weiteres ALLE Club-Events 2020 auf unbestimmte Zeit bis ggf. zum Widerruf wegen der CORONA-GESCHICHTE gekänzelt!

                   

Zu unserer verschobenen Stones-Club-Ausfahrt, die an OSTERN 2020 in das ROLLING STONES MU/SEUM nach Lüchow (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ostern+2020) stattfinden sollte, gibt es Neues.

Diesbezüglich hatten wir ja bekanntermaßen unserem STONES-CLUB-EHRENMITGLIED Ulli Schröder einen Brief (E-Mail) geschrieben. Zwischenzeitlich haben wir uns mit Ulli darauf verständigt, dass unsere verschobene Ausfahrt im HERBST 2021 stattfinden wird.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://www.stones-club-aachen.com/2020/07/09/in-absprache-mit-unserem-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-findet-unsere-verschobene-stones-clubv-ausfahrt-zum-rolling-stones-museum-nach-luechow-in-der-ii-jahreshaelfte-2021-statt/ !

(Foto des Gerd Coordes zeigt Ulli Schröder am 06.07.2019, der durch Manni Engelhardt die Urkunde über seine STONES-CLUB-EGHRENMITGLIEDSCHAFT erhält.)

Weitere geplante und verschobene Club-Aktivitäten in ihrer Durchführung sind von verschiedenen Faktoren abhängig. Diesbezüglich haben wir unser Stones-Club-Mitglied Giel Driessen vom DIKKE STEIN in den Niederlanden angeschrieben. Im Rahmen eines stones-club-öffentlichen Präsidiumsnachmittages möchten wir mit Giel alles Notwendige besprechen. Eine Antwort steht momentan noch aus.

Auf der vorletzten stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung wurde im Beisein von Robin Heerens (https://www.stones-club-aachen.com/?s=robin+heeren) beschlossen, dessen 16. Geburtstag im Januar 2021 alternativ mit einem öffentlichen Kinder- & Jugendevent zu kombinieren. Dazu werden selbstverständlich auch ALLE Club-Mitglieder eingeladen!

IV.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch die jeweiligen Termine auf.

> https://www.stones-club-aachen.com/termine/ !

Bis zu 10 Personen sind vorsorglich über das Stones-Club-Management angemeldet, so dass eine persönliche Voranmeldung ab dem 24. Juni 2020 künftig entfallen kann.

            

(Das Foto des Manni Engelhardt zeigt die Teilnehmer der erfolgreichen stones-club-öffentlichen Präsidiumssitzung am 22.07.20 im Gasthau “ZUR BARRIERE”.)                                                   

V.: AUFRUF ZUR SAMMELBESTELLUNG FÜR DAS JAHR 2020!

Die nächste Sammelbestellung für STONES-CLUB-SHIRTS erfolgt erst wieder in der II.Jahreshälfte 2020 (STICHTAG 01 November 2020) !

Aus technischen Gründen gibt es die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen!

> https://www.stones-club-aachen.com/uber-den-club/club-shirts/ !

                     https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

VI.:

WIR WIEDERHOLEN ZUM X-TEN MAL:

NOCH IMMER NICHTS AKTUELLES ZUM NEUEN STONES-ALBUM!

Es wurden bis dato die Songs CRISS CROSS (https://www.stones-club-aachen.com/?s=criss+cross) und SCARLET (https://www.stones-club-aachen.com/?s=scarlet) veröffentlicht.

Das sind aus hiesiger Sicht “Vorboten” zum Neuen Album.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle bis dato veröffentlichten Newsletter könnt Ihr in der Kategorie NEWSLETTER durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen. >  https://www.stones-club-aachen.com/category/news/[https://www.stones-club-aachen.com/category/news/]  !
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.