STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 07/2020 von Montag, d. 08.06.2020!

                        

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (www.stones-club-aachen.com

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

                    Montag, den 08. Juni 2020

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

“Ich gehöre – zusammen mit der Queen, versteht sich – zum Besten, was England zu bieten hat: mich und die Queen.” (Mick Jagger im Jahr 1978)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den 7. ordentlichen NEWSLETTER  des Jahres 2020. Mit dem bereits am 27.04.2020 veröffentlichen Sonder-Newsletter wäre dies bereits der 8. im Jahr 2020. Der aktuelle Mitgliederstand liegt bei 557  Stones-Club-Mitglieder, da im Zeitraum der letzten 4 Wochen ein neues Stones-Club-Mitgliede aus Bayern hinzugekommen ist.

I.:

Wie wir bereits auf unserer Homepage berichteten, gehen THE ROLLING STONES ab Mai 2020 NICHT auf “NO FILTER USA/CA TOUR 2020. 

Neue Tourdaten sind noch immer nicht bekannt, werden aber unmittelbar nach Bekanntgabe zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

       

> https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2020/ !

                  

(The Rolling Stones auf “No Filter Tour“ Foto: Getty Images, Rich Fury. All rights reserved.)

II.: NOCH IMMER NICHTS NEUES ZU RONNIE WOODS CHUCK BERRY-HOMMAGE-TOUR!

Durch das Anklicken der nachstehenden Links erfahrt Ihr alles Wissenswerte zu Ronnie Woods (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ronnie+wood) NEUEM ALBUM, das eine Hommage an CHUCK BERRY (https://www.stones-club-aachen.com/2019/10/31/) ist.

> http://www.ronniewood.com/news/new-album-mad-lad-out-in-november/!

Mit seiner WILD FIVE – MAD LAD-BAND will er auf CHUCK BERRY-HOMMAGE-TOUR gehen, wobei auch diese Tour im Moment durch die COVIT-19-PANDEMIE fraglich geworden ist.

                              NEW ALBUM ‘MAD LAD’ OUT 15 NOVEMBER!

III.:

Auch wir hatten – wie alle übrigen Vereine und Clubs – bis auf Weiteres ALLE Club-Events 2020 auf unbestimmte Zeit bis ggf. zum Widerruf wegen der CORONA-GESCHICHTE gekänzelt!

                   

Auf der  Stones-Club-Präsidiumssitzung am 17. Juni 2020 wird darüber entschieden werden, ob wir in diesem oder im kommenden Jahr unsere verschobene Stones-Club-Ausfahrt, die an OSTERN 2020 in das ROLLING STONES MU/SEUM nach Lüchow (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ostern+2020) stattfinden sollte, durchführen werden.

(Foto auf Yelp zeigt Ulli Schröder Stones-Museum in Lüchow.)

Weitere geplante und verschobene Club-Aktivitäten können bis dato terminlich noch nicht neu fixiert werden. Auch die für Oktober 2020 geplante Stones-Club-Kinder-  &  Jugendveranstaltung kann augenblicklich noch nicht garantiert werden!

IV.:

CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN:

Nach dem Klick auf den hier stehenden Link blättern sich Euch die jeweiligen Termine auf.

Diese sind momentan leider nur über Voranmeldung beim Stones-Club-Manger per E-Mail an manni@manfredengelhardt.de zu frequentieren!

> https://www.stones-club-aachen.com/termine/ !

Lest dazu auch bitte unseren Beitrag vom 07.06.2020, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt.

> https://www.stones-club-aachen.com/2020/06/07/am-mittwoch-den-11-06-2020-18-00-uhr-findet-ein-weiteres-stones-club-oeffentliches-treffen-des-praesidiums-im-club-domzil-gasthaus-zur-barriere-statt/ !

                                            

(Eigenfoto des Gasthauses “ZUR BARRIERE” in Stolberg-Büsbach)                 

V.: AUFRUF ZUR SAMMELBESTELLUNG FÜR DAS JAHR 2020!

Die nächste Sammelbestellung für STONES-CLUB-SHIRTS erfolgt erst wieder in der II.Jahreshälfte 2020 (STICHTAG 01 November 2020) !

Aus technischen Gründen gibt es die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen!

> https://www.stones-club-aachen.com/uber-den-club/club-shirts/ !

                     https://www.stones-club-aachen.com/wp-content/uploads/2012/03/stonesshirt.jpeg

VI.:

NOCH IMMER NICHTS AKTUELLES ZUM NEUEN STONES-ALBUM

Wir vermuten, dass dies mit der verswchobenen “USA/CA-NO-FILTER-TOUR 2020” (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2020/) in Zusammenhang steht. Da sollte vielleicht in das NEUE ALBUM der eine oder andere Live-Song mit eingespielt werden?!? Wir bleiben am Thema dran und werden, sofern sich etwas Aktuelles dazu ergibt, unverezüglich auf unserer Homepage darüber berichten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachren.de)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.