STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 03/2022 von Samstag, den 05. März 2022!

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (https://www.stones-club-aachen.com/

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

               Samstag, d. 05. März 2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Es gibt nicht viel sichtbare Freiheit, wir müssen sehr sorgfältig auswählen, wohin wir gehen, wo wir Kontakte knüpfen“ (Brian Jones im Interview)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den III. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2022. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS ist kein weiteres Mitglied als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  nach wie vor bei exakt 586 liegt.

I.: DIE NEUE/ALTE STONES-CLUB-HOMEPAGE IST SEIT DEM 28.02.2022 ENDLICH  ONLINE!

Sie ist durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufbar:

https://www.stones-club-aachen.com !

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.stones-club-aachen.com/unsere-homepage-ist-seit-heute-28-02-2022-endlich-wieder-online/ !

II.: AKTUELLES ZUR ALTEN HOMEPAGE

Wie wir mehrfach berichteten, hatte unser ehemaliger Domäninhaber  unsere unkommerzielle Stones-Club-Homepage mit ca. 5000 Beiträgen abgeschaltet und spielt darüber zuerst kommerzielle Werbung und im Anschluss Reklame für die NRW-Landesregierung zum CORONA-BULL-SHIT auf. Dieser Missbrauch des Namens Rolling Stones und Rolling Stones-Club hatten wir als Stones-Club-Präsidium per einstimmigem Beschluss bei der BRAVADO LTD. zur Anzeige gebracht.

Ebenfalls hatten wir eine einstweilige Verfügung beantragt, die erstinstanzlich mit einem Negativergebnis für uns (Beschluss vom 10.02.2022 / Eingang hier am 15.02.2022) entschieden ist. Unser diesbezüglicher Antrag beim Amtsgericht Aachen wurde unter dem Aktenzeichen 3230/21 ENGELHARDT ./. WEYERMANN geführt. Den Beschluss des Amtsgerichts könnt Ihr über E-Mail manni@manfredengelhardt.de oder postalisch über Manfred Engelhardt, Freunder Landstr.100, 52078 Aachen, anfordern.

Feststellbar ist seit kurzer Zeit, dass bei der Eingabe des Links www.stones-club-aachen.de nunmehr der Folgende Satz erschein: „Der Inhalt dieser Seite wurde gelöscht“

Mit unserer Rechtsanwältin gehen wir nun in das sogenannte HAUPTSACHEVERFAHREN. Spenden für dieses Verfahren  sind derzeit zu registrieren, so dass diese Seite finanziell abgesichert ist.

       

                                           (Quelle: picture-alliance/ dpa/EPA/epa Peter Foley)

Für die Spenden sagt das Stones-Club-Präsidium wieder ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN! Wir werden auf jeden Fall über jeden weiteren Schritt informieren!

III.: ANFANG DER 02. MÄRZWOCHE 2022 ENDEN IN BELGIEN DIE BULL-SHIT-CORONAREGELN

> https://ostbelgiencorona.be/desktopdefault.aspx/tabid-6988/11452_read-66054/ !

             

NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNG

Das nächste stones-club-öffentliche Treffen findet erst am

MITTWOCH, DEN 09. März 2022, 18.00 UHR, WAHLWEISE (Je nach Wetterlage!) INNEN- ODER AUSSENGASTRONOMIE der Gaststätte „KESSEL“, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien

statt. 

Es wird mit Sicherheit eine interessante Sitzung werden. Kommt bitte zahlreich hin!

  

(Eigenfoto zeigt die Gaststätte Kessel und das zweite Foto den Lageplan.)

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://www.stones-club-aachen.com/einladung/ !

IV.: UM BEACHTUNG WIRD GEBETEN: NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 01. April  2022 (Ultimo) avisiert!

                    

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt!

V.: NEUES STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen.

> https://www.n-tv.de/leute/Charlie-Watts-lebt-auf-neuer-Platte-weiter-article22855442.html !

VI.: DAS STONES-CLUB-EVENT „60 JAHRE ROLLING STONES“ 2022 IST UND BLEIBT GEFÄHRDET, AUCH WENN ZUM 20. MÄRZ 2022 LOCKERUNGEN ANGEKÜNDIGT WERDEN, DIE AUF DAUER FRAGLICH BLEIBEN?!

Diese Veranstaltung war für den 16. Juli 2022 (mit einem Fragezeichen versehen) in Aussicht gestellt worden. Da sowohl in Belgien als auch in Deutschland die CORONA-REGELN bis zum Frühling 2022 verschärft worden sind und mit Sicherheit weiter verschärft werden, werden wir als Stones-Club-Präsidium nicht wie ursprünglich geplant, die definitive Entscheidung wann und wo nach dem Jahreswechsel treffen, sondern erst ab dem 01. April 2022. Wir haben alle Beteiligten (Bands, Künstler/Innen, Gästehäuser etc.) entsprechend informiert. Ausgrenzungen von Ungeimpften und/oder Getesteten, Limitierungen von Zuschauerzahlen, Schachbrettmuster-Regelungen wird es mit uns nicht geben! 

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr demnächst wieder fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (https://www.stones-club-aachen.com)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 03/2022 von Samstag, den 05. März 2022!

  1. Hedi Galber sagt:

    Hi Manni,
    ich bin überglücklich, dass die beste Stones-Club-Homepage, die ich kenne und täglich besuchte und besuche, wieder online ist.
    Könnte mich über die Figur, die versucht hat, sie zu zerstümmeln, schwarz ärgern. Aber das bringt nichts, da blicke ich lieber positiv in das Jubeljahr der größten Band der Erde.
    Hedwig (Hedi) Galber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.