STONES-CLUB-NEWSLETTER Nr. V/2022 von Freitag, d. 22. April 2022!

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (https://www.stones-club-aachen.com/

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

               Freitag, d. 22. April 2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Ach, heutzutage sind die Leute völlig verwöhnt. Sie können alles haben, was sie wollen, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Nicht, dass ich das prinzipiell für etwas Schlechtes halte, aber als ich ein Teenager war, wäre so etwas undenkbar gewesen. Eben dass uns die Technik mal ermöglichen würde, dass wir alles hören können, was es nur gibt. Damals herrschte eher ein Hunger nach musikalischer Inspiration – weil es einfach nichts gab. Weil kein organisierter Vertrieb für Schallplatten existierte, sondern es ein echtes Abenteuer war, sie überhaupt in die Finger zu bekommen. Wie eine verbotene Frucht, mit der man nicht prahlte, sondern sich eher bedeckt hielt, dass man sie besaß. Die Herausforderung bestand darin, jemanden zu finden, der sie a) hatte und b) auch noch zu verleihen bereit war. Da entwickelte sich eine regelrechte Tauschszene – nach dem Motto: „Kann ich dir mal dein Muddy-Waters-Album entwenden? – Klar, wenn du mir dafür das und das gibst.“ (Ronnie Wood am 29. März 2020 im GITARRENBASS)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den V. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2022. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS ist ein weiteres Mitglied als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  bei exakt 588 liegt.

0.:

CLUBAUSFAHRT ZUM ROLLING STONES-SIXTY-KONZERT NACH GELSENKIRCHEN

Alles biherig Wissenswerte dazu könnt Ihr nach dem Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/stones-club-ausfahrt-am-27-juli-2022-zum-rolling-stones-sixty-konzert-nach-gelsenkirchen/ !

Ferner steht in der Kategorie „60. STONES-JUBILÄUMS-TOUR 2022/2023“ mehr noch dazu zu lesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/ !

Wer an der Vorbereitungsfahrt des Club-Managers zur Auslotung der Lokalitäten etc. für die Stones-Club-Aktivitäten am 27. Juli 2022, die voraussichtlich am Mittwoch, den 18. Mai 2022, nach Gelsenkirchen mit dem Zug stattfinden wird, teilnehmen möchte, der/die beachte bitte den entsprechenden Beitrag in den kommenden Tagen auf unserer Homepage dazu!

I.:

STONES-CLUB-VERANSTALTUNG am 30. JULI 2022 zu „60 JAHRE ROLLIG STONES“

Und durch den Klick auf den nachstehend weiteren Link, könnt Ihr das Plakat und die dazugehörige Beschreibung  zu unserer STONES-CLUB-VERANSTALTUNG am 30. JULI 2022 zu „60 JAHRE ROLLIG STONES“ aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/xyz/ !

II.:

DIE NEUE/ALTE STONES-CLUB-HOMEPAGE IST SEIT DEM 28.02.2022 ENDLICH  ONLINE!

Sie ist durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufbar:

https://www.stones-club-aachen.com !

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

Die Restaurierungsarbeiten, die durch die Abschaltung der alten Homepage  durch den ehemaligen Domäninhaber notwendig wurden, sind sehr arbeits- und zeitintensiv.

Im Hauptsache-Verfahren ENGELHARDT ./. WEYERMANN werden wir dies besonders erläutern. Sobald das erkennende Gericht einen Termin zur mündlichen Verhandlung gesetzt hat, werden wir Euch alle zur selbigen einladen. Nochmals sagen wir ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die großartigen Spenden zur Deckung der Kosten! Dies zeigt deutlich, dass der Stones-Club seine Homepage schätzte und schätzt!

      

III.:

28. STONES-CLUB-GEBURTSTAG

          

Am 14. APRIL 2022 ist unser ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG 28 JAHRE alt geworden! Diesbezüglich empfehlen wir Euch den Klick auf die nachstehenden Links.

> https://www.stones-club-aachen.com/am-heutigen-tag-ist-unser-rolling-stones-club-aachen-stolberg-28-jahre-alt-geworden-nicht-nur-die-stones-club-mitglieder-sagen-happy-birthday/ !

> https://www.stones-club-aachen.com/der-rolling-stone-titelt-am-heutigen-28-geburtstagstag-des-stones-clubs-the-rolling-stones-kuendigen-live-album-licked-live-in-nyc-an/ !

IV.:

STONES-CLUB-ÖFFENTLCHE PRÄSIDIUMSSITZUNGEN

             

NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNG

Das nächste stones-club-öffentliche Treffen findet erst am

MITTWOCH, DEN 27. APRIL 2022, 18.00 UHR, in der Gaststätte „KESSEL“, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien

statt. 

Es wird mit Sicherheit eine interessante Sitzung werden, da wir unsere Club-Aktivitäten zum 60. JUBILÄUMSJAHR der ROLLING STONES  konkret auch mit dem Gastwirt, der Band GIMME SELTERS und mit der Malerin Rosie Geisler noch konkreter besprechen möchten.

Kommt bitte zahlreich hin!

  

(Eigenfoto zeigt die Gaststätte Kessel und das zweite Foto den Lageplan.)

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://www.stones-club-aachen.com/einladung/ !

V.:

UM BEACHTUNG WIRD GEBETEN: NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 15. Juli  2022 (Ultimo) avisiert!

                    

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt!

VI.:

NEUES STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen.

> https://www.n-tv.de/leute/Charlie-Watts-lebt-auf-neuer-Platte-weiter-article22855442.html !

Noch mehr dazu hier:

> https://www.stones-club-aachen.com/der-rolling-stone-titelte-juengst-zum-neuen-album-der-rollinstones-steve-jordan-wird-bei-der-fertigstellung-helfen/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr demnächst wieder fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (https://www.stones-club-aachen.com)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu STONES-CLUB-NEWSLETTER Nr. V/2022 von Freitag, d. 22. April 2022!

  1. Holger J. Reichert sagt:

    Lieber Manfred,
    ich selbst pflege den Blog einer Organisation und kann deswegen genau einschätzen, was das für eine Arbeit mit teilweise hoher Konzentration ist. Das inhaltliche und optische Gestalten von Beiträgen fordert einem oftmals sehr viel ab.
    Da verstehe ich den Club und sein Management, dass dieser einen Rechtsstreit gegen den Destroyer führt.
    Als Fan der Rolling Stones habe ich die Veröffentlichungen des Clubs schon seit Jahren verfolgt und darf feststellen, dass das eine hervorragende Arbeit war, und jetzt auf dem neuen Blog wieder eine hervorragende Arbeit ist.
    Und die aufgetretenen größeren Gaps schließen sich ja so ganz allmählich.
    Gerne bin ich bereit, den Club bei dieser Arbeit zu unterstützen, wenn es gewünscht wird.
    Und selbstverständlich werde ich den Fortgang des Rechtsstreits aufmerksam verfolgen.
    Holger J. Reichert

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Lieber Holger,
    herzlichen Dank sage ich Dir für Dein unterstützendes Angebot. Gerne werde ich gelegentlich darauf zurückkommen.
    Sicherlich wird eine Fülle an Material bei der SIXTY-TOUR anfallen, wo ich eventuell Unterstützung brauche.
    Mit stonigen und besten Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

  3. Leines und die Hacieda Menschen sagt:

    Hi Manni,

    Grüße von der Hacienda Arche Noah.

    Am 7.5. 2022 ab 20.00Uhr eröffnen Wir wieder unser Vereinsheim!!!

    Fuck Corona!!!

    Wir Grillen ,machen Lifemusik und vernichten Alkohol,damit die Kinder den nicht in die Finger kriegen. : )

    In Respekt

    Leines und die Hacieda Menschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.