STONES-CLUB-NEWSLETTER Nr. IV/2022 von Sonntag, d. 27. März 2022!

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (https://www.stones-club-aachen.com

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

               Sonntag, d. 27. März 2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Mick ist nicht gut bei seinen eigenen Problemen, aber er ist sehr gut bei denen anderer Leute. Er war über die Jahre hinweg wunderbar. Ich meine nicht, dass ich ihn jede Woche anrufe, aber er ist fantastisch.“ (Charlie Watts über Mick Jagger)

(Foto aus welt.de)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den IV. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2022. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS ist ein weiteres Mitglied als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  nach wie vor bei exakt 587 liegt.

0.: CLUBAUSFAHRT ZUM ROLLING STONES-SIXTY-KONZERT NACH GELSENKIRCHEN

Alles biherig Wissenswerte dazu könnt Ihr nach dem Anklicken der nachstehenden Links aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/stones-club-ausfahrt-am-27-juli-2022-zum-rolling-stones-sixty-konzert-nach-gelsenkirchen/ !

> https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/ !

Und durch den Klick auf den nachstehend weiteren Link, könnt Ihr unseren Vorbereitungsstand zu unserer STONES-CLUB-VERANSTALTUNG am 30. JULI 2022 zu 60 JAHRE ROLLIG STONES aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/wichtige-mitteilungen-unseres-stones-clubs-im-vorfeld-unserer-sommer-aktivitaeen-zur-clubausfahrt-sixty-konzert-und-zum-stones-club-event-60-jahre-rolling-stones/ !

I.: DIE NEUE/ALTE STONES-CLUB-HOMEPAGE IST SEIT DEM 28.02.2022 ENDLICH  ONLINE!

Sie ist durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufbar:

https://www.stones-club-aachen.com !

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.stones-club-aachen.com/unsere-homepage-ist-seit-heute-28-02-2022-endlich-wieder-online/ !

II.: AKTUELLES ZUR ALTEN HOMEPAGE

Feststellbar ist seit kurzer Zeit – wie bereis mehrfach veröffentlicht, dass bei der Eingabe des Links www.stones-club-aachen.de nunmehr der Folgende Satz erschein: „Der Inhalt dieser Seite wurde gelöscht“

Mit unserer Rechtsanwältin sind wir nun in das sogenannte HAUPTSACHEVERFAHREN eingestiegen. Spenden für dieses Verfahren  sind derzeit zu registrieren, so dass diese Seite finanziell abgesichert ist.

       

                                           (Quelle: picture-alliance/ dpa/EPA/epa Peter Foley)

Für die Spenden sagt das Stones-Club-Präsidium wieder ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN! Wir werden auf jeden Fall über jeden weiteren Schritt informieren!

III.: SEIT ANFANG DER 02. MÄRZWOCHE 2022 ENDETEN IN BELGIEN DIE BULL-SHIT-CORONAREGELN

> https://ostbelgiencorona.be/desktopdefault.aspx/tabid-6988/11452_read-66054/ !

             

NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNG

Das nächste stones-club-öffentliche Treffen findet erst am

MITTWOCH, DEN 29. März 2022, 18.00 UHR, WAHLWEISE (Je nach Wetterlage!) INNEN- ODER AUSSENGASTRONOMIE der Gaststätte „KESSEL“, Raerener Str. 62, 4731 Raeren, Belgien

statt. 

Es wird mit Sicherheit eine interessante Sitzung werden, da wir unsere Club-Aktivitäten zum 60. JUBILÄUMSJAHR der ROLLING STONES weiter besprechen möchten.

Kommt bitte zahlreich hin!

  

(Eigenfoto zeigt die Gaststätte Kessel und das zweite Foto den Lageplan.)

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://www.stones-club-aachen.com/einladung/ !

IV.: UM BEACHTUNG WIRD GEBETEN: NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 01. April  2022 (Ultimo) avisiert!

                    

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt!

V.: NEUES STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen.

> https://www.n-tv.de/leute/Charlie-Watts-lebt-auf-neuer-Platte-weiter-article22855442.html !

Noch mehr dazu hier:

> https://www.stones-club-aachen.com/der-rolling-stone-titelte-juengst-zum-neuen-album-der-rollinstones-steve-jordan-wird-bei-der-fertigstellung-helfen/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr demnächst wieder fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (https://www.stones-club-aachen.com)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu STONES-CLUB-NEWSLETTER Nr. IV/2022 von Sonntag, d. 27. März 2022!

  1. Britta Schwarz sagt:

    Hallo Manni,
    das ist ja ein wirklich geiles Jubiläums-Shirts zum 60. Bandgeburtstag der Rolling Stones, das Du da in den NEWSLETTER gepostet hast.
    Kann man das Shirt käuflich erwerben? Und wenn ja, dann wo?
    Wäre nett, dazu von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Britta Schwarz

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Liebe Britta,
    das Shirt ist tatsächlich bei ETSY käuflich zu erwerben. Klicke den Link an und wähle das Shirt aus: https://www.etsy.com/de/market/rolling_stones_t_shirt !
    Ich hoffe, Dir dienlich gewesen zu sein und verbleibe mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.