STONES-CLUB-NEWSLETTER IX/2022 von Mittwoch, d. 17. August 2022!

                      

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

                       (https://www.stones-club-aachen.com/

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

               MITTWOCH, d. 17. August 2022

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Natürlich kennen wir unsere Grenzen. Die meisten Bands kennen ihre Grenzen, versuchen aber, sie zu überschreiten und so zu tun, als existierten sie nicht. Mir ist klar, dass ich nicht der beste Bassist der Welt bin, und es ist ganz gut, dass ich das weiß. Ich versuche nicht, irgendwem etwas vorzumachen. Mir reicht es zu wissen, dass ich kompetent bin. Mein Ego ist nicht sehr ausgeprägt. Ich bin nun einmal kein Jack Bruce. Schön, wenn man das ist, aber ich bin´s nun mal nicht.“ (Bill Wyman)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir den IX. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2022. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS sind zwei weitere Mitglieder als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  nunmehr bei exakt 592 liegt.

I.:

Unser STONES-CLUB-AUSFAHRT zum SIXTY-KONZERT der ROLLING STONES in GELSENKIRCHEN (AUF SCHALKE) war ein MEGA-ERFOLG!

(Foto des Tim Griese aus https://www.aachener-zeitung.de/kultur/musik/die-rolling-stones-lassen-es-auf-schalke-maechtig-krachen_aid-73645825)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag.

> https://www.stones-club-aachen.com/unsere-stones-club-ausfahrt-zum-gigantischen-sixty-konzert-der-rolling-stones-am-27-07-2022-in-gelsenkirchen-war-oberste-sahne-der-dreh-des-tv-enders-sat1-mit-unserem-stones-club-wird-heute-um-17-30/ !

Weitere Fotos dazu in der Rubrik Videos und Fotos 2022/23 in der schwarzen Leiste anklicken!

II.:

STONES-SIXTY-EUROPA-TOUR 2022

Die komplette Konzert-Serie sowie alles Wissenswerte rund um das 60. BANDJUBILÄUM der ROLLING STONES findet Ihr hier!

> https://www.stones-club-aachen.com/category/60-stones-jubilaeumstour-2022-23/ !

III.:

STONES-CLUB-VERANSTALTUNG am 30. JULI 2022 zu „60 JAHRE THE ROLLIG STONES“

Unserer Veranstaltung zu „60 JAHRE THE ROLLING STONES“ war, ist und bleibt für immer ein VOLLER ERFOLG!

Alles Wissenswerte dazu könnt Ihr durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen.

> https://www.stones-club-aachen.com/unser-stones-club-event-60-jahre-the-rolling-stones-als-open-air-in-belgien-ist-supergeil-gelungen/ !

> https://www.stones-club-aachen.com/ein-wunderschoener-bericht-ueber-unser-stones-club-event-60-jahre-the-rolling-stones-von-samstag-ist-heute-01-08-22-in-der-zeitung-grenzecho-erschienen/ !

> https://www.stones-club-aachen.com/die-presseberichterstattung-ueber-unser-stones-club-event-in-lichtenbusch-reisst-nicht-ab-heute-steht-ein-beitrag-dazu-in-der-zeitung-am-sonntag-in-stolberg/ !

> https://www.stones-club-aachen.com/heisse-news-aus-dem-cafe-kessel-zu-unserem-gemeinsamen-event-60-jahre-the-rolling-stones-vom-30-07-22-in-belgien/ !

> https://www.stones-club-aachen.com/beitrag-des-manni-engelhardt-beim-stones-club-event-60-jahe-the-rolling-stones/ !

> https://www.stones-club-aachen.com/unser-stones-club-mitglied-die-wunderbare-kuenstlerin-malerin-rosie-geisler-hat-unsere-berichterstattung-ueber-das-stones-club-event-60-jahre-the-rolling-stones-verfasst/ !

(Das Foto des Michael Spiekermann zeigt den mehr als gut gefüllten Vorplatz des Café KESSEL.)

IV.:

ERNEUTES UPDATE: DIE NEUE/ALTE STONES-CLUB-HOMEPAGE IST SEIT DEM 28.02.2022 ENDLICH  ONLINE!

Sie ist durch den Klick auf den hier stehenden Link direkt aufrufbar:

https://www.stones-club-aachen.com !

Die Restaurierungsarbeiten, die durch die Abschaltung der alten Homepage  durch den ehemaligen Domäninhaber notwendig wurden, sind nach wie vor sehr arbeits- und zeitintensiv. Ausserdem kosten sie Geld!

Im Hauptsache-Verfahren ENGELHARDT ./. WEYERMANN (Aktenzeichen: 111 C 46/22) hat das Amtsgericht Aachen nunmehr TERMIN ZUR MÜNDLICHEN (ÖFFENTLICHEN) VERHANDLUNG bestimmt.

Dieser Termin findet am

MITTWOCH, DEN 21. SEPTEMBER 2022, 12.00 UHR, 3. ETAGE, SITZUNGSSAAL D 3.316, ADALBERTSTEINWEG 92, 52070 AACHEN,

statt!

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Landgericht_Aachen)

Wir treffen uns ALLE am selbigen Tag um 11.15 Uhr vor dem JUSTIZZENTRUM!

Nochmals sagen wir ein HERZLICHES DANKESCHÖN für die weiteren großartigen Spenden zur Deckung der Kosten! Dies zeigt deutlich, dass der Stones-Club seine Homepage schätzte und schätzt!

      

Wie schrieb uns jüngst ein spendendes Stones-Club-Mitglied: „Gegebenenfalls brauchen wir ja auch noch für die II. Instanz Geld, deswegen gebe ich einen finanziellen Nachschlag!“

V.:

NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNG

Die nächstfolgenden Sitzungstermine könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

> https://www.stones-club-aachen.com/termine/ !

VI.:

NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die nächste Sammelbestellung ist für den 05.01.2023 avisiert!

                    

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt! 

ACHTUNG, WICHTIG: Wer sich Club-Shirts in Form einer Imitation selbst herstellen lässt oder herstellt, haftet auch dafür!

VII.:

NEUES STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen.

> https://www.n-tv.de/leute/Charlie-Watts-lebt-auf-neuer-Platte-weiter-article22855442.html !

Noch mehr dazu hier:

> https://www.stones-club-aachen.com/der-rolling-stone-titelte-juengst-zum-neuen-album-der-rollinstones-steve-jordan-wird-bei-der-fertigstellung-helfen/ !

VIII.

Unser STONES-CLUB-EHRENMTGLIED Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der) hat sich für unsere GUTEN WÜNSCHE zu seinem 73. Geburtstag recht herzlich bei uns bedankt!

> https://www.stones-club-aachen.com/unserem-stones-club-ehrenmitglied-ulli-schroeder-wuenschen-wir-ein-happy-birthday-zu-seinem-73-geburtstag-heute/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (https://www.stones-club-aachen.com)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu STONES-CLUB-NEWSLETTER IX/2022 von Mittwoch, d. 17. August 2022!

  1. Gerd Bougé sagt:

    Daumen hoch für diesen tollen Club-Newsletter. Ich habe ihn mit großer Freude gelesen.❤️❤️❤️
    Gerd Bougé (Stones-Club-Ehrenmitglied)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.