Stones-Club-Mitglied “MountainMan50” und sein amüsantes QUIZ für “Rolling Stones-Expert/Innen”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser langjähriges Stones-Club-Mitglied “MountainMan50”, kein anderer als der liebe Eckhard Bergmann (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mountainman50),

               

(Foto aus https://www.hendrix-fans.de/ap06-1.html zeigt Eckhard bei einer Event-Moderation.)

hat sich ein unter uns Stones-Fans nicht ganz ernstzunehmendes Quiz für “ROLLING STONES-EXPERTEN” erlaubt. Wir haben es auf seinen Wunsch hin nachstehend  präsentiert.

Welchen Preis er dafür ausgesetzt hat und welche Modalitäten dafür gelten sollen, bleibt sein bis dato “wohlgehütetes Geheimnis”!

                                          

Wir schlagen den rätselfreudigen Stones-Fans vor, dem Eckhard so schnell wie möglich die Lösung per E-Mail  an mountainman50@gmx.net zusenden zu wollen und nach dem Gewinn zu fragen.

Mal sehen, wie weit er darauf reagieren wird?

Wir werden auf jeden Fall dazu einen weiteren Beitrag auf unserer Homepage veröffentlichen.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Foto: Universal Music

*********************************************************

Und hier das “MountainMan50”-Quiz für “Rolling Stones-Expert/Innen:

**********************************************************

Das kl. ROLLING STONES QUIZ

Die Frauen der Stones

Die Rolling Stones, die größte Rockband aller Zeiten, gibt es seit 1962.

In den fast 60 Jahren ihres Bestehens besangen sie zahlreiche im Songtitel genannte Mädchen und Frauen, denkt nur an “Angie“ oder “Mona“.

Falls DU die eine oder andere auch noch kennenlernen möchtest – bitte sehr!

Du musst nur noch die richtigen Vornamen einsetzen:

Jiving Sister …

…Tuesday 

Lady … 

… Q

Miss … Jones

Sweet …

Viel Spaß beim Rätseln!

Lösungs-Anfragen (falls überhaupt notwendig… ) bei Eckhard Bergmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.