STONES-CLUB-BRANDAKTUELLES: Club-Shirt-Befragung abgeschlossen! / Am Vorabend des STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS folgen nach Ulli Schröders Talk im NDR THE ROLLING STONES auf TV-Sender ARTE mit HAVANA MOON! Kann es noch Schöneres für unseren Stones-Club geben?

Liebe Stones-Club-Mitglieder, liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Vorfeld unseres herrannahnenden STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS (https://www.stones-club-aachen.com/veranstaltungen/silberjubilaeum/ und https://www.stones-club-aachen.com/vorverkaufsstellen) möchten wir Euch zwei aktuelle Mitteilungen machen.

                                         I.:

Die Stones-Club-Shirt-Befragung, die wir mit Beitrag vom 31. Januar 2019 an Euch richteten (https://www.stones-club-aachen.com/2019/01/31/das-stones-club-praesidium-hat-eine-befragung-zu-kuenftig-farbigen-stones-club-shirts-an-die-stones-club-mitglieder-gestartet/), ist nunmehr abgeschlossen.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

Lediglich 128 Stones-Club-Mitglieder von 538 (Gesamtmitgliederzahl) = 23 % haben an der Befragung teilgenommen.

410 Club-Mitglieder nahmen nicht an der Befragung teil.

Von den 128 Stones-Club-Mitgliedern, die an der Befragung teilnahmen, haben 81 für die Beibehaltung der Stones-Club-Shirts in schwarz und gegen die Einführung von bunten Shirts gestimmt. Das sind 2/3 der an der Befragung teilgenommenen Mitglieder.

                    Bildergebnis für fotos von stones club shirts

Die bunten Stones-Club-Shirts werden nunmehr nicht eingeführt. Eine weitere Befragung dazu wird nicht durchgeführt!

                                            II.:

Wie bekannt, wird Ulli Schröder bei unserer Vorabendveranstaltung am 05. Juli 2019 in unserem Stones-Club-Domizil Gasthaus “ZUR BARRIERE”, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach, in der NDR-Talkshow mit Barabara Schöneberger und Hubertus Meyer zu sehen sein.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag zum Thema.

> https://www.stones-club-aachen.com/2019/06/10/schon-der-vortag-zu-unserem-stones-club-silberjubilaeum-wird-ueberraschungen-in-sich-bergen-ulli-schroeder-wird-dann-in-einer-ndr-tv-talkshow-als-stones-club-ehrenmitglied-in-spe-zu-sehen-sein/ !

Das TOLLSTE aber können wir heute zur Vorabendveranstaltung zu unserem STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM vermelden. Und das ist, dass ab 23.15 Uhr der TV-SENDER 

                          Bildergebnis für fotos vom logo des tv-senders arte

den ROLLING STONES-FILM “HAVANA MOON” (https://www.stones-club-aachen.com/?s=havana+moon) in der Ursprungsfassung ausstrahlen wird.

                      

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die Programmvorschau zum Film.

https://programm.ard.de/?sendung=287241694096501

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auszug aus der Programmbeschreibung:

05.07.2019
23:15 Uhr The Rolling Stones: Havana Moon Musik Großbritannien 2016 | arte Tipp

Zuerst kam Barack Obama, dann kamen die Rolling Stones. Kurz nach dem historischen Besuch des US-Präsidenten im März 2016 kam es auch zu einem historischen Popkonzert: Als erste britische Band überhaupt spielten die Rolling Stones ein Open-Air-Konzert in Havanna. Bei freiem Eintritt feierten eine halbe Million begeisterter kubanischer Fans die Rocklegenden, die all ihre großen Hits spielten. Und die dabei selbst auch sichtbar bewegt waren – denn auch für die britischen Altmeister war es ein ganz besonderes Konzert, aus dem ARTE die Highlights zeigt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So können wir gleich im Anschluss an Ullis Auftritt bei der NDR-Talk-Show die ROLLING STONES selbst wieder einmal im TV sehen und hören.

Was kann unser Stones-Club sich eigentlich zum Vorabend seines SILBERJUBILÄUMS mehr wünschen, als er jetzt präsentiert bekommt?

Ein wahrlich GUTES OMEN!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUM AM 06.07.2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu STONES-CLUB-BRANDAKTUELLES: Club-Shirt-Befragung abgeschlossen! / Am Vorabend des STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS folgen nach Ulli Schröders Talk im NDR THE ROLLING STONES auf TV-Sender ARTE mit HAVANA MOON! Kann es noch Schöneres für unseren Stones-Club geben?

  1. Josi & Helmut Klein sagt:

    Lieber Manni,
    du und unser Stonesclub sind aus unserer Sicht ausgesprochene Glückspilze. Wenn es nicht eine Verkettung von glücklichen Umständen gäbe, würden wir doch glatt behaupten, dass es die Fügung der Götter im Musikhimmel ist, die uns diesen tollen Vorabend des Silberjubiläums beschert. 🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüße deine
    Josi & Helmut Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.