SCHLAGZEILE vom 03.02.2020 im ROLLING STONE: “Mick Jagger soll Sex mit 15-jähriger Rae Dawn Chong gehabt haben”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Medienberichte über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums reißen nicht ab.

Diesmal ist Der Frontmann der ROLLING STONES wieder in den Fokus der Medien gerückt.

Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) soll 1977 eine Affäre mit einer Fünfzehnjährigen gehabt haben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zu lesen steht dazu jüngst im

Mick Jagger soll Sex mit 15-jähriger Rae Dawn Chong gehabt haben

Rae Dawn Chong mit Mick Jagger in „Just Another Night“

1977 habe Rae Dawn Chong eine Affäre mit Mick Jagger gehabt – da war sie 15 Jahre alt, und er 33. Das teilte die Schauspielerin („Phantom-Kommando“) in verschiedenen Interviews mit. Dabei sei Chong eher versehentlich herausgerutscht, dass sie und der Rolling-Stones-Sänger für kurze Zeit ein Paar gewesen sind. Im Gespräch mit dem „Hollywood Reporter“ über ihre Karriere und dem Auftritt in Jaggers Solovideo zu „Just Another Night“ habe sie fallen lassen, dass dem Engagement ihre Affäre vorangegangen sei. Diese Information bereute sie sogleich zutiefst: „Ich und meine große Klappe. Familie und Freunde wussten davon. Aber ich habe nie damit angegeben.“

100. “Prodigal Son” (“Beggars Banquet”, 1968)

Fotostrecke: Die 100 besten Songs der Rolling Stones

Anschließend von der „Daily Mail“ interviewt, stellte Chong klar: Die Liebelei habe in gegenseitigem Einvernehmen stattgefunden – und Jagger habe nicht gewusst, dass sie damals minderjährig war. Ihn trage keine Schuld. „Wir haben einfach nie über mein Alter gesprochen. Er hat nie gefragt. Und er hat mich zu nichts überreden müssen.“

Die 1970er, so Chong, seien einfach auch eine andere Ära gewesen. „Ich war kein Opfer. Er hat mich nicht traumatisiert. Und ich will nicht, dass er jetzt Ärger bekommt. Ich war kein unschuldiges Schulmädchen mehr – ich war erwachsen mit 15.“ Sie sagt, sie hofft nun, dass Jagger nicht sauer auf sie sein wird. Nach ihrer 1977er-Affäre trafen die beiden sich 1983 wieder. Rae Dawn Chong fragte den Sänger, ob sie in dessen neuen Clip mitspielen könne. So wurde sie für „Just Another Night“ engagiert.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wer den Beitrag direkt auf der Homepage des lesen möchte, der/die klicke bitte den nachstehenden Link an.

> https://www.rollingstone.de/mick-jagger-rae-dawn-chong-15-sex-1901395/ !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für uns als STONES-CLUB ist die Häufung von Schlagzeilen über THE ROLLING STONES in jüngerer Zeit wieder ein Indiz dafür, dass die nächste TOUR und das NEUE ALBUM kurz bevor stehen!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.