SASHA ALLEN ist heute 37 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, liebe SASHA!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage kann eine Backgroundsängerin der allergrößten, allerbesten und dientältesten Rockband aller Zeiten und des Universums Geburtstag feiern.

SASHA ALLEN (https://www.stones-club-aachen.com/?s=sasha+allen) wird heute 37 Jahre alt!

                               Bildergebnis für fotos von sasha allen

Das ist für uns als Stones-Club Anlass dafür, diesen Geburtstag der ROLLING STONES-BACKGROUNDSÄNGERIN entsprechend zu würdigen.

Bildergebnis für fotos von sasha allen

Sie kann sich in die Geburtstagsrunde der im Juni geborenen Bandmitglieder der ROLLING STONES getrost kurz vor dem Beginn der “USA NO FILTER STADION TOUR 2019” (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2019/) einreihen.

HAPPY BIRTHDAY, liebe SASHA ALLEN!

Wir wünschen Die für Dein NEUES LEBENSJAHR und für viele Jahrzehnte darüber hinaus Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Erfolg und viel Spaß on Stage mit THE ROLLING STONES!

Wir freuen uns jetzt schon alle sehr auf die kommenden GIMME SHELTER in den Stadien von Nordamerika!

Für den Stones-Club Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.