RTL NEWS zitiert Keith Richards über das verhinderte Ende der Stones! Wir bieten den Link zum kompletten Interview des Keith im Magazin PLAYBOY vom 04.05.2022 dazu an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie derzeit in vielen Medien zu lesen steht, äusserst sich Keith Richard (https://www.stones-club-aachen.com/?s=keith+richards) über das VERHINDERTE ENDE der Stones.

Nachstehend der Beitrag eines bekannten Magazins zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme dazu.

Keith Richards über das verhinderte Ende der Stones

 
Der Musiker Keith Richards denkt nicht ans Aufhören. Foto: Warren Toda/EPA/dpa © deutsche presse agentur

05. Mai 2022 – 10:57 Uhr

München (dpa) – Ein Ende der Rolling Stones stand dem Gitarristen und Gründungsmitglied Keith Richards zufolge nach dem Tod von Schlagzeuger Charlie Watts nicht wirklich zur Debatte.

Im Interview mit dem deutschen „Playboy“ sagte der 78-Jährige auf die Frage, ob es eine realistische Möglichkeit gewesen sei, die Band nicht länger weiterzuführen: „Ähem, nein, also vielleicht. Wäre Steve Jordan nicht so bereitwillig eingesprungen und willens gewesen, die Aufgabe zu übernehmen, hätte es möglicherweise zu einer solchen Überlegung oder auch Entscheidung kommen können. So, wie es dann mit Steve gelaufen ist, kam diese Diskussion nicht auf.“ Nach dem Tod des langjährigen Schlagzeugers Watts im vergangenen Jahr hat US-Drummer Jordan dessen Posten übernommen.

Die Rolling Stones gehen anlässlich ihres 60. Bandjubiläums im Sommer auf Europa-Tournee. Richards sieht sich dafür gut gerüstet. Über seinen Gesundheitszustand berichtete er im „Playboy“-Interview nur Positives. „Ich tue einfach nichts für meinen Körper, was mit Anstrengung zu tun hat. Vielleicht sollte ich das lieber. Aber ich fühle mich perfekt so, wie ich bin. Und die Ärzte sagen mir auch, dass alles in Ordnung ist.“

© dpa-infocom, dpa:220505-99-165966/3

Quelle: DPA

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch das Anklicken des nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf deer Homepage des Magazins lesen.

> https://www.rtl.de/cms/keith-richards-ueber-das-verhinderte-ende-der-stones-4965316.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und wir servieren Euch per nachstehendem Link das komplette Interview vom 04. Mai 2022 zwischen Keith Richards und der Redaktion des Magazins

                                            

https://www.playboy.de/lifestyle/interview-keith-richards-rolling-stones-charlie-watts-europatour !

Klickt es bitte an, denn es ist hochinteressant!

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter 60. STONES-JUBILÄUMSTOUR 2022/23 & Stones-Club-Event, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.