RTL-News berichtet: Sir Mick Jagger wurde von Jack Nicholson geraten, beim Aufbau einer Filmrolle mit dem “Sexleben” einer Figur zu beginnen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Jack Nicholson soll Sir Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) geraten haben,

(Foto von Getty Images aus https://www.zimbio.com/photos/Mick+Jagger/Jack+Nicholson/3on2wG4L0xJ/Warner+Bros+Pictures+Premiere+Departed+After)

beim Aufbau einer Filmrolle mit dem “SEXLEBEN” einer Figur zu beginnen.

Wer es nicht glauben mag, lese den nachstehenden Beitrag:

30. März 202219:00 Uhr

Sir Mick Jagger wurde von Jack Nicholson geraten, beim Aufbau einer Filmrolle mit dem “Sexleben” einer Figur zu beginnen.

Sir Mick Jagger © BANG Showbiz

Der Rolling Stones-Frontmann hat im Laufe der Jahre in einigen Filmen mitgespielt und einmal suchte er sich Rat bei der Filmlegende, wobei ihm der bekannte Frauenheld einen lustigen Tipp gab.

Im Hinblick auf seine jüngste Rolle als millionenschwerer Kunstsammler in ‘The Burnt Orange Heresy’ aus dem Jahr 2020 erklärte Mick gegenüber der ‘The Guardian’-Zeitung: “Nun, es war ein bisschen seltsam, um ehrlich zu sein. Ich hatte ewig nichts mehr gemacht. Ich dachte mir: ‘Oh. Äh. Okay. Schauspielern. Jetzt muss ich mal nachdenken. Wie funktioniert das?’ Ich habe einmal Jack Nicholson gefragt: ‘Wenn du eine Figur aufbaust, wo fängst du an?’ Und er sagte: ‘Sein Sexleben.'” Mick gab zu, dass er es hilfreich finden würde, immer eine Hintergrundgeschichte für seine Charaktere zu erstellen. “Es passt vielleicht nicht unbedingt zum Drehbuch, aber es ist gut, das zu haben. Sonst sagst du einfach nur die Zeilen. Und du willst nicht nur die Zeilen sagen. Also, das kannst du machen, aber es ist besser, wenn du weißt, was für ein Mensch er ist. Ich habe mir Notizen darüber gemacht, ob der Typ verheiratet war, wie seine Schulbildung war. War er ein Gauner? Hat er Rugby gemocht? Das übliche Zeug. Es ist alles ziemlich lustig, aber wenn Sie einen Job machen wollen, können Sie ihn genauso gut auch richtig machen.” Der ‘Wild Horses’-Sänger glaubt, dass es für Musiker heute viel leichter ist, Schauspielrollen zu ergattern als in den 1970er Jahren, als es noch als ein “Stunt-Casting” betrachtet wurde, einen Sänger in einem Film mitspielen zu lassen.

BANG Showbiz

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr den Beitrag direkt auf der Homepage von    lesen.

> https://www.rtl.de/cms/sir-mick-jagger-schauspiel-tipps-von-jack-nicholson-4945437.html !

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu RTL-News berichtet: Sir Mick Jagger wurde von Jack Nicholson geraten, beim Aufbau einer Filmrolle mit dem “Sexleben” einer Figur zu beginnen!

  1. Larry Greven sagt:

    Dear Manni, among Stones fans it is not so well known that there is a bond of friendship between Mick Jagger and Jack Nicholson. I myself and the other fans here in South Africa were not aware of that. After the post, Rosario and I did some more research. We realize that this friendship has lasted for several decades.
    Stoney from South Africa Larry Greven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.