RTL.de berichtet über etwas Kurioses, das uns zum Schmunzeln bringt und titelt: “Mick Jagger lässt das Panel staunen”!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Sachen gibt es immer wieder rund um und über die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums, die es so nocht nicht gab.

Da haben wir jetzt den nachstehenden Beitrag ausfindig gemacht, der uns staunen und schmunzeln lässt:

Die optische Ähnlichkeit ist unverkennbar

Mick Jagger lässt das Panel staunen

26. September 2020 – 22:21 Uhr

Neuzugang Mick Jagger verwirrt das Panel

Huch, bei diesem Star im Star bei “Big Performance” muss das Panel wirklich zweimal hinschauen, denn die optische Ähnlichkeit zur Legende Mick Jagger ist wirklich außergewöhnlich! “Diese Maske ist einfach irre, ich muss erstmal klarkommen, ich bin fasziniert”, staunt Motsi Mabuse nicht schlecht, während es Guido Maria Kretschmer

beinahe Angst und Bange wird. “Wenn man dich sieht kann man Angst kriegen, dass Mick Jagger wirklich da ist!” Seinen ersten Auftritt des Rolling-Stones-Hits “Angie” gibt’s im Video. 

Das Panel tippt auf Hugo Egon Balder, Thomas Hermanns oder Matze Knop

Na, wen vermuten Sie unter der Maske? Dem Panel fallen gleich mehrere Personen ein: Ist es Hugo Egon Balder, Thomas Hermanns oder vielleicht Matze Knop? “Ich saß mit den größten unserer Zeit an einem Tisch”, gibt der Star im Star einen Hinweis auf seine Identität. Außerdem würde er von den Fans für seine Stimme geliebt. Seine Stimme und Gesangsqualitäten lässt Mick Jagger auch in der zweiten Runde hören. Kostprobe gefällig? Im Video gibt’s seine Performance von “(I Can’t Get No) Satisfaction”. 

Fünf Geheimnisse zu “Big Performance” lesen Sie hier. 

„Big Performance” auf TVNOW streamen

“Big Performance – Wer ist der Star im Star?” verpasst? Die nächste Show gibt es am 03. Oktober bei RTL, um 20:15 Uhr. Neben dem  RTL-Livestream gibt es die Show auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW

Wie die Show genau abläuft, können Sie hier noch einmal nachlesen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Durch das Anklicken des nachstehenden Links könnt Ihr den Beitrag inklusive Videos direkt auf der Homepage von  lesen.

> https://www.rtl.de/cms/big-performance-mick-jagger-laesst-das-panel-staunen-4620385.html !

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

(Foto aus TVNOW von  Steffen Wolff)

Auch derartige Kuriositäten müssen unserem Stones-Club einen Beitrag auf der Homepage wert sein.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.