Ronnie Wood ist heute 72 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Ronnie Wood!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das “Nesthäkchen” der allergrößten,, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums hat heute Geburtstag.

Der Gitarrist der ROLLING STONES, kein anderer als Ronnie Wood (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ronnie+wood), ist heute 72 Jahre alt geworden.

Bildergebnis für fotos von ronnie wood   

(Foto von Norman Seef)          (Foto von PINTEREST)                 (Foto aus BANG Showbiz)

                                     Bildergebnis für fotos von ronnie wood

                                                        (Foto aus Hello)

Noch vor dem Auftritt im Rahmen der “USA NO FILTER STADION TOUR 2019” (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-tour-2019/) im Juni können THE ROLLING STONES  am heutigen Tag und am morgigen Tag sowohl den 72. Geburtstag des Ronnie als auch den 78. Geburtstag des Charlie Watts (https://www.stones-club-aachen.com/?s=charlie+watts) ausgiebig feiern.

Zu seinem heutigen EHRENTAG haben wir das Interview mit dem MAGAZIN

                     Bildergebnis für fotos vom logo von guitar com

, das Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt, und das Ronnie im Februar dieses Jahres gab, auf unsere Homepage gepostet.

> https://guitar.com/features/interviews/interview-ronnie-wood-the-rock-n-roll-artist/ !

Aber auch das nachstehende YOUTUBE-Video soll Ronnie besonders würdigen und seine hervorragenden Fähigkeiten als Gitarrist deutlich machen.

https://www.youtube.com/watch?v=dVb5STkC6wA

Auch möchten wir zu Ronnies 72. Geburtstag daran erinnern, wie er seinem Vernissage Manager und Leiter des STONESFANMUSEUMS in Lüchow (https://www.stones-club-aachen.com/?s=stonesfanmuseum), dem lieber Ulli Schröder (https://www.stones-club-aachen.com/?s=ulli+schr%C3%B6der), der am 06. Juli 2019 im Rahmen unseres STONES-CLUB-SILBERJUBILÄUMS (https://www.stones-club-aachen.com/category/stones-club-silber-jubilaeum-am-06-07-2019/) die STONES-CLUB-EHRENMITGLIEDSCHAFT erhält, ein MEGA-GESCHENK machte.Diesbezüglich haben wir einen Artikel  aus dem ONLINE-MAGAZIN WENDLAND NET vom 22.07.2015 zu Ronnies Ehren und zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bildergebnis für fotos vom logo vom magazin wendland net WENDLAND-NET-DE

2015-07-22 ; von Björn Vogt (autor),
in Dr.Lindemann-Straße 14, 29439 Lüchow, Deutschland  

Ron Wood beschenkt das Stones-Museum

Ulli Schröder, Leiter des Rolling Stones Fan-Museums in Lüchow hat schon wieder Grund zur Begeisterung: Ron Wood hat dem Museum eine ganze Kiste voller Kunstwerke geschenkt – Gitarren und Manuskripte von Songtexten ebenso wie Gemälde und Zeichnungen des Stones-Gitarristen.

Die Story beginnt mit einem Telefon-Anruf aus den USA. Ein Manager von Rolling-Stones-Gitarrist Ronnie Wood fragt an, ob Ulrich Schröder, Stones-Museum-Betreiber aus Lüchow, Wendland, Germany, Lust habe, eine Sammlung von Kunstwerken und Gitarren der Rolling Stones zu bekommen. Natürlich will Schröder. Wie teuer das denn werde, so in etwa? „Gar nichts“, lautet die Antwort. Einzige Bedingung: Die Luftfracht und die Zollgebühren müssten beglichen werden.

Schröder willigt sofort ein. „Okay, bei einer 174 kg schweren Kiste ist auch das  schon eine Hausnummer“, lacht der Stones-Fan. Als er aber später die solide verschraubte Schatzkiste auspackt, bereut Ulli Schröder nicht, investiert zu haben.

Ron Wood hat gerade sein 40-jähriges Jubiläum bei den Rolling Stones gefeiert. Bevor er Musiker wurde, hat der 68-jährige Grafikdesign studiert. Gemalt hat „Ronnie“ immer schon, anfangs eher nebenbei, inzwischen enthusiastisch. Auch der Kunstmarkt honoriert seine Arbeit seit einigen Jahren, Wood ist inzwischen ein gefragter Grafiker. Für seine großformatigen Gemälde erzielt der Stones-Gitarrist  bis zu einer Million Dollar…

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den kompletten Artikel könnt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link auf der Homepage von WENDLAND NET lesen.

> https://wendland-net.de/post/ron-wood-beschenkt-das-stones-museum-45749

Der Stones-Club-Aachen/Stolberg wünscht dem Ronnie Wood zu seinem heutigen EHRENTAG das ALLERBESTE!

Möge die “USA NO FILTER STADION TOUR 2019” erfolgreich für Ronnie und THE ROLLING STONES laufen.

Für das NEUE LEBENSJAHR wünschen wir dem “Haudegen” Gesundheit, Glück, Erfolg, Audsdauer und viel, viel Spielfreude on Stage, besonders bei der anstehenden Tour!

                     Bildergebnis für fotos von ronnie wood

(Handgemaltes Bild des Ronnie Wood, der sagt: “ICH BIN EIN MALENDER KÜNSTLER, DER AUCH GITARRE SPIELEN KANN!”)

HAPPY BIRTHDAY, lieber Ronnie Wood!

Das STONES-CLUB-PRÄSIDIUM:

Manni Engelhardt -Club-Manager & Präsidiumsmitglied-,

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-,

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-,

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-,

Robin Heeren -Präsidiumsmitglied/Kinder- & Jugendsprecher-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ronnie Wood ist heute 72 Jahre alt geworden! HAPPY BIRTHDAY, lieber Ronnie Wood!

  1. Anke Restorff sagt:

    HAPPY BIRTHDAY RON WOOD !

    Gerne schließe ich mich den Geburtstags-Glück-Wünschen für
    RON WOOD an !
    Vor allem Gesundheit, viel Freude mit seiner Familie…und für die
    bevorstehende US-Tour…Spass und Erfolg mit der Band !

    Wir kennen ihn…als lockeren, gern zu Scherzen aufgelegten Gitarristen
    der Besten Band der Welt…den Rolling Stones.
    Auch als Künstler…verehre ich ihn sehr.

    Möge er noch recht lange mit den Rolling Stones uns die Ehre geben.

    STONES FOREVER…FAN ANKE

  2. Harald Sojka sagt:

    Hallo Manni!
    Auch ich gratuliere natürlich “unserem” Ronnie Wood zum Geburtstag! Ganz interessant ist vielleicht folgendes: Ronnie hat am 16.12.18 zusammen mit Ringo Starr und Paul McCartney bei dessen Konzert der laufenden “Freshen Up”-Tour in London auf der Bühne gestanden, und gemeinsam den Song “Get Back” performt.
    Hier der Link zum Video bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=FOWu2QvvshI
    Stonige Grüße
    Harald Sojka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.