Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger teilte mit, er sei “unendlich traurig” über den Todesfall des Foo-Fighters-Schlagzeugers Taylor Hawkins!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie es im Lichtensteiner Volksblatt zu lesen steht, trauert Mick Jagger (https://www.stones-club-aachen.com/?s=mick+jagger) um Foo-Fighters-Schlagzeugers Taylor Hawkins, der am Freitag, den 25.03.2022  mit nur 50 Jahren auf einer Tournee in Kolumbien gestorben ist.

(Foto aus https://theprint.in/features/mick-jagger-expresses-grief-over-demise-of-taylor-hawkins/890034/)

28.03.2022

Rockstars Mick Jagger und Axl Rose trauern um Schlagzeuger Hawkins

LONDON/NEW YORK – Die Beileidsbekundungen aus Grossbritannien und den USA zum Tod des Foo-Fighters-Schlagzeugers Taylor Hawkins reissen nicht ab. Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger teilte mit, er sei “unendlich traurig” über den Todesfall. “Meine Gedanken sind bei seiner Familie und der Band”, schrieb der 78-jährige Brite bei Twitter. Der Sänger der Hardrock-Band Guns N’ Roses, Axl Rose (60), twitterte, Hawkins sei ein “wirklich toller Typ, Schlagzeuger und Familienmensch” gewesen. Der US-Drummer Travis Barker (46) von der Punkrock-Gruppe Blink-182 erinnerte sich an gemeinsame Zeiten mit Hawkins: “Zu sagen, dass ich dich vermissen werde, mein Freund, ist nicht genug. Bis zum nächsten Mal, wenn wir Schlagzeug spielen und in der Jungentoilette rauchen.” Hawkins war am Freitag mit nur 50 Jahren auf einer Tournee in Kolumbien gestorben.

Als Stones-Club ist es mehr als unsere Pflicht, auf Mick Jaggers Trauer hingewiesen zu haben.

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.